Petting

    Hey ich habe angst schwanger zu sein..


    Ich hatte mit meinem Freund Petting, Ich war angezogen sprich Hose+Slip und er war nackt. Er lag auf mir drauf und kam dann natürlich auch. Ich war auch extrem Feucht mein Slip war von innen und außen sehr nass. Und jetzt habe ich Angst schwanger zu sein. Er hat auch nachdem er seinen Penis zurecht gelegt hatte seine Hand hinten in meine Hose gesteckt kurz vor der scheide also in der po ritze hinten und jetzt habe ich wirklich Angst

  • 13 Antworten

    Auch wenn er mir hinten in die po ritze gefasst hat? tut mir leid für die dummen Fragen bin aber gerade am verzweifeln

    Danke das ist echt lieb das ihr mir so schnell antwortet! Ich bin jetzt echt erleichtert viel dank! @Inkog @Nanni77

    Schwanger wird man, wenn man Sperma in deine Scheide kommt. Das war ja hier nun nicht der Fall.


    Woher kommt aber deine Panik? Wenn man Petting hat, muss man sich darüber vorher Gedanken machen.

    Hi,


    da ist nichts passiert, aber die Lebenserfahrung sagt, dass du dir jetzt dringend Gedanken über Verhütung machen solltest. Petting uns Sex sollen Spass machen und wenn du Panisch bist schwanger zu werden ist das echt nicht schön.


    Hast du dir denn schon überlegt wie du verhüten möchtest


    LG


    Karima

    Also ich war bei meinem Freund und ich hatte vorher nichts damit zu tun und er hat es dann einfach getan ich wusste nicht mal das es einen Namen dafür gibt

    Hi,


    jetzt, da du beginnst, sexuell aktiv zu werden, ist ein guter Zeitpunkt, zu deinem Frauenarzt zu gehen und mit ihm oder auch ihr über Verhütung und deine Probleme zu sprechen. Dafür sind Frauenärzte/innen da. Schwanger werden geht so schnell nicht. In deinem Fall sehe ich da keine Gefahr.