• Petting - HILFE!

    Hallo, und zwar habe ich ein kleines Problem bzw mache ich mir Sorgen. Ich hatte Petting und geschützten GV mit meinem Freund. Mein Sorge ist nun, dass ich durch das Eindringen seiner Finger schwanger geworden bin. Große Mengen Sperma waren nicht vorhanden, da ich ihn anfangs oral befriedigt habe, jedoch könnte er kleine Mengen an der Hand gehabt…
  • 62 Antworten

    Hab ich schon mit eingeplant, keine Sorge, mache ich mir jetzt noch mehr Panik, dann warte ich die nächsten zwei Monate noch.😂

    So, meine Tage sind am Dienstag mit erwarteter Verspätung eingetroffen und haben gestern geendet. Ich bin überglücklich und zur Sicherheit habe ich auch einen Schwangerschaftsteht gemacht, negativ. :)^


    Allerdings steht jetzt das nächste Problem an, wie soll es zurzeit auch anders verlaufen. *lach* Jedenfalls, ich hatte am heutigen morgen Sex und das Kondom ist gerissen, er ist gekommen aber scheinbar erst nachdem er ihn draußen hatte. Da dies aber keine 100%ige Garantie ist möchte ich mal nachfragen, ob die Wahrscheinlichkeit hierbei sehr hoch ist. Ausgerechnet war es mein dritter Tag im Zyklus an dem der GV stattgefunden hat, genau 56 Stunden nach dem Beginn meiner Periode. Es gibt wieder unterschiedliche Informationen hierüber und es ist allmählich verwirrend. Zur Pille danach würde ich frühestens erst am Montag kommen. ":/

    Kurz erwähnt, den Nuvaring habe ich etwa 16 Stunden zuvor eingesetzt, allerdings weiss ich nicht inwiefern mein verspätetes Einsetzen von ungefähr einer Woche bei dem vorherigen Ring das Ganze beeinträchtig.

    Dann wäre in einem normalen Zyklus der Eisprung nicht vor ZT 12. Wenn der vorhergehende Zyklus aber anovulatorisch war kann der Eisprung auch viel früher kommen.


    Insgesamt würde ich die Wahrscheinlichkeit aber nicht als sehr hoch sehen an ZT 3.

    Dann schützt er erst nach sieben Tagen.


    Den Satz verstehe ich nicht

    Zitat

    allerdings weiss ich nicht inwiefern mein verspätetes Einsetzen von ungefähr einer Woche bei dem vorherigen Ring das Ganze beeinträchtig.

    Zitat

    Ja ich habe neu begonnen, den Nuvaring habe am zweiten Tag meiner Periode eingesetzt.

    Am Dienstag kamen deine Tage, heute früh Sex, 16 Stunden vorher den Nuvaring - aber am zweiten Tag - eingesetzt. Das passt doch alles nicht zueinander. :-/

    Hä? Also jetzt nochmal ganz langsam. Du verhütest mit dem Nuvaring? Seit wann?


    Wie kommst Du dann darauf, dass Du einen Zyklus/Eisprung hast?

    Zitat

    Dann schützt er erst nach sieben Tagen.

    Wieso? Die Blutung ist doch wurscht. ???

    Zitat

    allerdings weiss ich nicht inwiefern mein verspätetes Einsetzen von ungefähr einer Woche bei dem vorherigen Ring das Ganze beeinträchtig.

    Völlig egal?! ??? Wann hast Du Pause gemacht und wie lange?

    Zitat
    Zitat

    Dann schützt er erst nach sieben Tagen.

    Wieso? Die Blutung ist doch wurscht. ???

    Sie hat neu begonnen und ihn erst am 3. ZT eingesetzt.