• Petting - HILFE!

    Hallo, und zwar habe ich ein kleines Problem bzw mache ich mir Sorgen. Ich hatte Petting und geschützten GV mit meinem Freund. Mein Sorge ist nun, dass ich durch das Eindringen seiner Finger schwanger geworden bin. Große Mengen Sperma waren nicht vorhanden, da ich ihn anfangs oral befriedigt habe, jedoch könnte er kleine Mengen an der Hand gehabt…
  • 62 Antworten

    Wenn du die ella one nimmst musst du dann nachher wieder 7 Tage auf den Schutz warten. Den Ring kannst du auch insgesamt 4 Wochen tragen.

    Das letzte mal hab ich die Pidana genommen, SS-Test hab ich ja gleich gemacht, negativ und eine SS war in dem Fall auch eher auszuschließen. Was den Schutz und die ellaOne angeht, kein Problem. Ich werde in nächster Zeit lieber auf den GV verzichten, selbst aufgeklärt besteht in meinem Alter noch zu hohes Risiko und das möchte ich nun auch nicht ausreizen.