Pille Belara und Nebenwirkungen (Magenprobleme)
Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem:
Seit 18 Tagen nehme ich nun die Pille Belara und bin ziemlich skeptisch ob ich die Pille
weiter nehmen soll, ich hatte vorher 4 Jahre lang die Kupferspirale weil ich damals nicht sehr gut auf die Pille reagiert habe (bekam davon Depressionen und war gggressiv) und wollte nun wieder zur Pille wechseln weil das einlegen der Spirale so schmerzhaft ist.
Jedenfalls habe ich seitdem ich die Pille nehme folgende Probleme:
- Meine Tage hören nicht mehr auf, ich hatte ca. 1 1/2 Wochen lang meine Tage sehr stark und seitdem eine Art Zwischenblutung, es hört einfach nicht mehr auf.
- meine Brüste tun furchtbar weh, vor allem an den Seiten diese Schmerzen hatte ich vorher immer in abgeschwächter Weise bevor ich meine Tage bekam aber jetzt sind die Schmerzen doppelt so schlimm und vor allem dauerhaft.
Jetzt zu meinem größten Problem. Hier weis ich eben nicht ob es von der Pille kommt.
Ungefähr ab dem Tag an dem ich mit der Pille angefangen habe bekam ich Magenprobleme.
Es hat angefangen mit Sodbrennen, dann bekam ich immer öfter ein Völlegefühl nach dem Essen und seit ca. 5 Tagen ist es so das ich nichts mehr essen kann ohne das mir übel wird, ich ein Völlegefühl bekomme und mich übergeben muss.
Ich war bereits wegen dem Magen beim Arzt, habe aber nicht nachgefragt ob die Probleme von der Pille kommen könnten da es auch nicht als Nebenwirkung in der Packungsbeilage steht aber seltsam ist eben das es ungefähr angefangen hat an dem Tag an dem ich mit der Pille angefangen habe.
Abgesehen davon habe ich keine Probleme ich weis das die Sache mit der langen Blutung und den Brustschmerzen vorkommen können bis sich der Körper auf die Pille eingestellt hat, aber kann auch das Magenproblem von der Pille kommen?
Schwanger bin ich nicht, einen Test habe ich bereits gemacht.
Sollte ich die Pille weiter nehmen? Ich weis auch das mich mit meinem Gyn drüber reden sollte aber den nächsten Termin bekomme ich Anfang Februar also was sollte ich nun
am besten tun?
Vielen Dank fürs lesen
Liebe Grüße
Sophya