Pille danach

    Hallo zusammen! Ich habe die Pille danach am 3. Tag der Pillenpause genommen (wäre nicht nötig gewesen, aber ist jetzt so.. Habe die Pille vor der Pause immer sehr zuverlässig genommen. Fehler ist auszuschließen) Wann bekomme ich dann meine Blutung? Ich bitte um eine Antwort, aber bitte ohne Wertung. Danke!

  • 22 Antworten

    Das kann man nicht sagen. Bitte lass es nicht die Ella One sein, denn dann ist die Pillenwirkung wenn du wieder beginnst nicht gegeben.

    just_looking? schrieb:

    Das kann man nicht sagen. Bitte lass es nicht die Ella One sein, denn dann ist die Pillenwirkung wenn du wieder beginnst nicht gegeben.

    Auf der Packung steht "PiDaNa". Also nichts von ella one.

    Die Blutung kann unter normale Pilleneinnahme schon ausbleiben, und wie sie reagiert wenn noch die Pille danach dazu kommt, das ist unvorhersehbar.

    Aber egal wann und wie sie kommt, normale Pille weiter zum üblichen Zeitpunkt nehmen.

    Oke verstehe. Also starte ich mit meiner normale Pille kommenden Sonntag, da ich vergangenen Sonntag die Pillenpause begonnen habe?

    Ganz genau, nach den 7 Tagen machst du ganz normal mit der Einnahme weiter.


    Du hast ja bemerkt dass die Einnahme der Pille danach unnötig war, hast du sonst noch irgendwelche Fragen?

    Herzlichen Dank!

    Aber man kann nicht sagen, ob überhaupt eine Blutung bis zur nächsten Pillenpause kommt oder?