Pille Falsch genommen .Neu Anfangen ?

    Hi,


    Ich nehme seit 3 Monaten die Lamuna 20 ,habe aber dummerweise erst kürzlich festgestellt , dass ich bei der Einnahme einen Fehler gemacht habe.


    Ich habe leider die Gebrauchsanweisung verloren gehabt und hatte gleich am Anfang die Pille erst dann genommen ,als meine Periode schon zuende war .


    Aber man sollte sie ja dann ,als erstes, einnehmen wenn die periode anfängt .Ich habe die Pille jetzt regelmäßig 3 Monate ,ansonsten richtig ,eingenommen und frage mich ob ich demnächst neu anfangen sollte , und ob das überhaupt so einfach geht .?!IN dieser Zeit hatte ich noch keinen Geschlechtsverkehr .


    Danke schonmal im vorraus...

  • 1 Antwort

    Hier stehen die Pillen "Basics" drin, guck mal ob du dein problemchen damit lösen kannst. Wenn´s noch Fragen gibt - her damit ;-)


    http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/