• Pille länger nehmen

    Ich höre manchmal mit der Pille ein paar Tage früher auf. Bisher hab ich dann immer die Pillenpause nach der Packung normal gemacht. Aber ich würd jetzt gerne die Pillen, die ich dann überlass, bei der nächsten Packung mit dranhängen, damit ich sozusagen meine Regelfreien-Tage gleich lang hab, wie bei normaler Einnahme. Nun hab ich aber gelesen das…
  • 20 Antworten

    Hallo,


    Ich hab nun einmal die Pille Monostep durch genommen also das ich meine regel net bekomme. Nun hatt eich erst so schmiere im Slip was sehr unangenhem war nun nehm ich morgen (freitag) die letzte Pille aus der Packung aber jetzt hab ich heute (donnerstag) schon blutungen gehabt zwar net viel aba es war blut vorher war es eher so bräunlicher Schleim-schmiere. Dazu muß ich sagen ab und an hab ich auch so 1 woche vor meiner Regel braune Schleim-schmiere aber nun hab ich angst weil ich meine regel so bekommne hab was nun net wirklich ne regel ist aba trotzdem macht es mir sorgen muß ich zum arzt oder soll ich einfach bis Morgen (freitag) warten und dann ganz normal beenden und abbluten lassen wie ich es normaler weiße iimmer mache


    LG Viva

    Das ist ganz normal und überhaupt nicht schlimm. manchmal bekommt man beim durchnehmen eben schmierblutungen, man kann dann auch direkt in die pause gehen, dann hören sie auf.

    ne also das möchte ich net ich mach ganz normal pause wie immer also das ich morgen die letzte nehm mich hat das nur etwas beunruhigt das ich plötzlich blutungen bekommen hab die aber jetzt auch vorbei sind ach mein körper ist echt manchmal komig. Gehn schmierbluten eigentlich irgentwann weg auch wenn man die pille durchnimmt oder bleiben die imemr wenn ich auhc die pille nicht durch nehm????

    die können weggehen oder auch bleiben. aber wenn man dann, wenn man sie bekommt, pause macht, sind sie nach der pause normalerweise weg. daher auch mein rat. wenn du eh nur noch eine pille hast, ist das natürlich egal. aber schlimm sind schmietblutungen nie, höchstens nervig ;-)

    Starke Bauchschmerzen!!!

    Hey zusammen,


    Ich hab seit Samstag die Pillen Pause nun hab ich am Sonntag meine Regel bekommen aber das schlimme dabei ist das ich so starke Bauch/Magenschermzen hab, und schon einiges an Magentropfen ausprobiert hab was aber nicht hilft könnt ihr mir da vllt weiter helfen was man da so nehmen kann???


    Viva2005