• Pille-Nebenwirkungen (Körbchengröße, Gewichtszunahme, etc.)

    Hallo, Meine Freundin und ich verhüten bis jetzt mit Kondom. Mich interessieren mal die Nebenwirkungen der Pille mit denen ihr (@Frauen) Erfahrungen gemacht habt, oder von euren (@Männer) Freundinnen davon erfahren habt. Meine Freundin sprach Dinge wie Brustvergrößerung an. Auch fürchtet sie, dass sie durch die Pille zunehmen würde. Über größere…
  • 167 Antworten

    :-o


    ich leg dir sofort ne broschüre von den zeugen jehovas in die hände – hört sich super an – machste mit? ]:D ]:D ;-D

    Lady Comp halt. Zu frühe Freigabe etc. pp. -8 wendet das Ding nicht nach den Regeln an, nämlich ab sofort. Eigentlich darf man die "freie Zeit" am Zyklusanfang nämlich erst nach 12 ausgewerteten Zyklen verlängern.

    Zitat

    Wie ist das gekommen?

    Na rate mal ]:D

    Zitat

    ich wollte mich schon wundern pfeffi

    ;-D Nee, keine Angst! Mein Verhütungscomputer ist immer noch mein Gehirn und ein Domotherm Rapid ;-D