• Pille-Nebenwirkungen (Körbchengröße, Gewichtszunahme, etc.)

    Hallo, Meine Freundin und ich verhüten bis jetzt mit Kondom. Mich interessieren mal die Nebenwirkungen der Pille mit denen ihr (@Frauen) Erfahrungen gemacht habt, oder von euren (@Männer) Freundinnen davon erfahren habt. Meine Freundin sprach Dinge wie Brustvergrößerung an. Auch fürchtet sie, dass sie durch die Pille zunehmen würde. Über größere…
  • 167 Antworten

    Ich glaube das sind die gleichen wie Babycomp.


    Welchen hast du denn jetzt? Im Großen und Ganzen unterscheiden sich die ganzen Dinger (jetzt außer Pinkel-Persona) ja nicht wesentlich voneinander – außer im Preis.


    Aber mal ehrlich: so ein Ding kann dir jeder halbwegs elektronisch bewanderte Kerl für ein paar Euro zusammenbauen ]:D

    Ich weiß nicht ob ich mich auf ein von einem technisch halb bewanderten Kerl zusammengebauten Taschenrechner verlassen mag :)


    Naja ich glaub schon dass die wie sagt man Rechenverfahren sich unterscheiden.


    Ich meine ladycomp ist ein dritter Hersteller.

    Ich hab den cylotest. Wolltest ja noch wissen. Ganz vergessen zu schreiben (ja ich stehe nicht nur gerne auf dem Schlauch ich vergess auch schnell was)

    Am Ende musst du wissen, ob dir der Pearl Index reicht, da kann dir keiner reinreden. Weißte, was ich mein?


    Mir (uns) reicht auch der PI von Kondomen, anderen nicht. So isses nunmal :-)

    momentan langt mit der PI vom CI :-X ich bezweifle langsam eh dass man davon schwanger werden kann ]:D ;-D


    aber gut, das ist ein anderes thema :=o :=o

    Ja gut die Kondome sind ja deswegen nicht sinnlos geworden. Also ich denke mal eher an Leute mit eher wechselnden Partnern. :)