Pille Schutz nach erbrechen

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern wie gewohnt dir Pille eingenommen (ca.20uhr). aber musste mich gegen ca.1:20uhr über geben.Zur Sicherheit habe ich um ca 7uhr noch einmal eine Pille nach genommen. um ca11:15 musste ich mich wieder erbrechen, aber habe dieses mal keine Pille nachgenomen. Danach habe ich nicht nochmal erbrochen.


    Habe ich noch einen vollständigen Schutz?


    Gestern war der erste Tag vom zweiten Blister und nehmen tue ich die evaluna 30


    Danke für antworten :)

  • 6 Antworten
    Zitat

    Zur Sicherheit habe ich um ca 7uhr noch einmal eine Pille nach genommen.

    Hast du mal die Packungsbeilage gelesen? Wenn nicht, hol das mal nach. Das Nachnehmen war unnötig.

    Zitat

    Gestern war der erste Tag vom zweiten Blister

    Heißt das, du nimmst die Pille durch? Dann bist du immer in Woche 2 (außer in der allerersten und allerletzten). Das Nachnehmen wäre dann doppelt unnötig gewesen.