• Pille und Bauchweh

    Hallo, Ich habe von der Pille evaluna wegen Bauchweh und Zwischenblutungen zum Hormonpflaster evra gewechselt. Da ich damit aber nicht klar kam wurde mir die Pille Qlaira verschrieben. Meine Bauchschmerzen sind nicht besser, eher schlechter geworden besonders in der Zeit der Placebo Tabletten, wo man seine Tage bekommt. Meine Bauchkrämpfe sind viel viel…
  • 15 Antworten

    Ich hatte immer wieder die gleichen Symptome wie morgens Bauchschmerzen leichte Übelkeit und komische Wahrnehmung, hatte aufgrund dieser Beschwerden eine Magenspiegelung usw. Im Endeffekt war es die Pille. Setz die Pille einfach ab, aber Vorsicht wenn du GV hattest, dann bitte 7 Tage weiter nehmen und dann absetzen. Spätestens wenn da die Symptome weg gehen dauert allerdings meist ein paar Wochen oder länger je nachdem wie lange du die Pille schon nimmst. Gutes Gelingen