• Pille und Pupse

Pups mit Kot Pillenwirkung? HILFE

Hi, sorry wenn ich es jetzt so eklig beschreibe, es ist mir echt ein bisschen unangenehm, aber ich weis sonst nicht wie ich es erklären soll. Die Sache ist die, ich war in meiner 2 Zykluswoche und hatte gesteeb mit meinem Freund Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Letze Woche Freitag nahm ich ganz normal wie immer meine…
  • 54 Antworten
    Nessaja68 schrieb:

cleasan-teine

Wenn das heute noch so läuft wie vor zehn oder zwanzig Jahren legt man eine Spirale oder Kupferkette auf keinen Fall vor der ersten Schwangerschaft.

Zumindest die Kupferkette ist speziell auch für junge Frauen - ich trage sie auch ohne je schwanger gewesen zu sein

• Neu
    Nessaja68 schrieb:

Wenn das heute noch so läuft wie vor zehn oder zwanzig Jahren legt man eine Spirale oder Kupferkette auf keinen Fall vor der ersten Schwangerschaft.

Läuft es zum Glück nicht.

• Neu

Man wird nicht von einem feuchten Pups schwanger. Durchfall kann die Wirkung beeinträchtigen, aber von Durchfall warst du meilenweit entfernt.

• Neu
    Jasmln_220 schrieb:

Von Donnerstag an bis jetzt ist aber Schwindel von einer ss schon Wahrscheinlich?

Bitte was?

• Neu
    Verhueter schrieb:
    Jasmln_220 schrieb:

Von Donnerstag an bis jetzt ist aber Schwindel von einer ss schon Wahrscheinlich?

Bitte was?

Mir ist seit heute Schwindelig und ich habe Kopfschmerzen wollte wissen ob das ss Anzeichen sein können so früh.

• Neu
    Jasmln_220 schrieb:
    Verhueter schrieb:
    Jasmln_220 schrieb:

Bitte was?

Mir ist seit heute Schwindelig und ich habe Kopfschmerzen wollte wissen ob das ss Anzeichen sein können so früh.

Was denn jetzt? Seit Donnerstag oder seit heute?

• Neu

Jasmin, lass das mit dem Sex einfach bleiben, bis du aufgeklärt bist, ja?;-D

btw: ich liiebe die Fadenüberschrift!

• Neu
    gauloise schrieb:

btw: ich liiebe die Fadenüberschrift!

Ist die sicherste Verhütungsmethode;-D

• Neu
    Pili schrieb:
    gauloise schrieb:

Ist die sicherste Verhütungsmethode;-D

Definitiv :)^:)^

• Neu

Das mit der Pille und dem Pups macht nur auf eine Art Sinn, aber ich will es mir nicht vorstellen ..... ]:D

Geh auf Nummer sicher, las kein Typ in deine Nähe ....