• Pille und Pupse

    Pups mit Kot Pillenwirkung? HILFE

    Hi, sorry wenn ich es jetzt so eklig beschreibe, es ist mir echt ein bisschen unangenehm, aber ich weis sonst nicht wie ich es erklären soll. Die Sache ist die, ich war in meiner 2 Zykluswoche und hatte gesteeb mit meinem Freund Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Letze Woche Freitag nahm ich ganz normal wie immer meine…
  • 54 Antworten
    • Neu

    Das man zumindest die Kupferkette heute auch ohne Schwangerschaft legt war mir jetzt neu. Aber meine Ausbildung ist schon etwas her und ich bin auch raus aus der Medizin.

    Verhueter

    Ich bin Arzthelferin und weiß wo sie hingehört :(v

    Zu dem weiteren Verlauf des Faden möchte ich nichts mehr sagen. Das ist total durchgeknallt 8-(

    • Neu
    Nessaja68 schrieb:

    Das man zumindest die Kupferkette heute auch ohne Schwangerschaft legt war mir jetzt neu. Aber meine Ausbildung ist schon etwas her und ich bin auch raus aus der Medizin.

    Verhueter

    Ich bin Arzthelferin und weiß wo sie hingehört :(v

    Zu dem weiteren Verlauf des Faden möchte ich nichts mehr sagen. Das ist total durchgeknallt 8-(

    Gerade die Kette wurde ja sogar damit "beworben", weil es ja eben kein Gestell gibt wie bei der Spirale.

    • Neu

    Oh Mann ... %:| wenn ich hier noch einmal das Wort "Pups" lese ... X-\

    Nessaja68 schrieb:

    Zu dem weiteren Verlauf des Faden möchte ich nichts mehr sagen. Das ist total durchgeknallt

    :)z{:(

    • Neu
    Nessaja68 schrieb:

    Verhueter

    Ich bin Arzthelferin und weiß wo sie hingehört

    Öhm, bitte was? Zusammenhang?

    • Neu

    Verhueter

    du hast mir geschrieben das die Kupferkette nicht um den Hals gehört. Ich weiß wo sie hingehört! Mit dem IQ der der TE möchte ich nicht verglichen werden.

    Zu meiner Zeit setzte man Spiralen o. ä. halt erst nach der ersten Schwangerschaft ein. Dass das heute anders gehandhabt wird ist ein bißchen an mir vorbei gegangen. Habe ich was gelernt gestern.

    Aber das ist off topic und gehört hier gar nicht hin.

    • Neu
    Nessaja68 schrieb:

    du hast mir geschrieben das die Kupferkette nicht um den Hals gehört.

    Ehm, nein, habe ich nicht?!