Pille und Zink Tabletten

    Hallo Leute,


    Ich hab mal eine Frage, und zwar geht es darum, dass mein Freund sind jetzt Zink Tabeletten bestellt hat: diese hier:


    http://www.amazon.de/Scitec-Nu…/ref=cm_cr_pr_product_top


    Ich weis zwar nicht genau warum sind diese Tabletten nicht dazu da, um die Haut und so schöner zumachen? das braucht er ja eigentlich nicht, er meint auch wegn muskelaufbau und so.. naja keine Ahnung aber auch egal jetzt. Ich wollte Fragen, ob ich diese Tabeletten eigentlich auch nehmen darf?


    Ich nehme seit 1 Jahr die Pille, und hab seitdem nicht mehr so schöne Haut wie früher. aber nur wegen dem will ich nicht Pille Wechseln, da ich schlimmere Nebenwirkungen verhindern will..


    Hab am 4.Jänner wieder Frauenarzt Termin und da werde ich auch mal Fragen


    aber darf man die Pille und Zink Tabletten gemeinsam einnehmen?


    Die Pille nehm ich immer um 20 Uhr da ich selten früher heimkommen wegen meiner Arbeit ! und hin und wieder nehme ich Vitaminbrause Tabletten..


    Würde mich über Antworten freuen!


    Lg

  • 2 Antworten

    Und Vitamintabletten sind meist total überflüssig, sofern du nicht an einem erheblichen krankhaften Mangel leidest. Dieser ist in unserer Gesellschaft aber schwer hinzubekommen, da die meisten Nahrungsmittel mit Vitaminen angereichert sind und wir alle überversorgt sind damit. Auch nehmen die meisten Menschen die Vitamine falsch ein. Zudem sind Vitamine nach neusten Forschungen nicht so gut wie ihr Ruf. ;-)