Pille vergessen nach der Regel....

    Hallo an alle...


    Ich hab eine Frage an euch...


    Hatte am 20.12 den letzten Tag meiner Regel also müsste ich am 21.12 wieder mit der Pille anfangen...


    Hatte aber durch den ganzen Weihnachtsstress voll drauf vergessen &' hatte am 25.12 ungeschützten GV..


    Könnte ich jz schwanger werden/sein ?


    Lg...

  • 9 Antworten

    Natürlich. Die Pille schützt nur bei korrekter Einnahme vor einer Schwangerschaft.


    18 Tage nach dem GV zeigt ein SST mit Morgenurin sicher an

    Zitat

    Hatte am 20.12 den letzten Tag meiner Regel also müsste ich am 21.12 wieder mit der Pille anfangen...

    Frage ich mich auch, wie du darauf kommst. Wenn du vom Einnahmeschema der Pille abweichst, dass du länger keine Hormone nimmst, bist du natürlich auch nicht mehr geschützt. Wovon auch?

    hab die 21+7...


    das heist in den 7 Tagen nehme ich die Placebopille da hab ich dann auch meine Blutung...


    alles mit dem FA abgesprochen....

    Deine Frage kommt zu spät, denn bis heute hättest du noch die Pille danach Ellaone nehmen können. Jetzt bleibt nurnoch hoffen.