Pille zweimal hintereinander vergessen, jetzt Blutungen

    Hallo,


    ich nehme die Pille Belara und hab nun aus lauter Stress letzten Freitag und Samstag die Pille vergessen.


    Am Sonntag habe ich dann die Pille für Sonntag und Samstag genommen, am Montag aber Blutungen bekommen.


    Ich habe die Pille weiterhin genommen aber heute immer noch Blutungen.


    Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, denn könnte es sein, dass wenn ich die Pille nun weiter nehme ich während der 7-tägigen Pause keine Blutungen habe???

  • 2 Antworten

    Zwischenblutungen können schonmal auftreten wenn man 2mal die Pille vergessen hat. Das macht aber nix. Denk nur dran, dass du erst geschützt in diePause gehen kannst wenn du 14 Pillen am Stück korrekt genommen hast. Du kannst auch gleich den nächsten Blister dran hängen wenn der Schutz wichtig sit.


    Ob du in der Pause ne Blutung hast oder nicht ist total belanglos – sie sagt nichts über Schwangerschaft oder nicht aus, weil es nur ne Hormonentzugsblutung ist. Ist also total latte ob du die hast oder nicht ;-)