Pillenpause immer noch keine Periode.

    Hallo an alle zusammen!


    Hatte meine Pillen pause 7 tage gehabt immer noch keine periode ist das normal? inzwischen sind 2 Wochen vergangen immer noch nix .


    Bitte um antworten bin verzweifelt ":/

  • 15 Antworten

    Du bekommst unter Pille keine Periode mehr!


    Beipackzettel sollte man vor der Anwendung solcher Medikamente lesen.

    Ich sagte doch Pillen pause in den 7 tage habe keine periode bekommen und bis jetzt auch noch nicht sind 2wochenicht schon

    Das kann jetzt bis zu einem Jahr dauern. Bei den meisten so 3-6 Monate.


    Du weißt, dass du so lange anders verhüten musst?

    Du bekommst auch in der Pillenpause keine Periode! Bitte informiere dich dringend über das Medikament, welches du - ohne jegliche Ahnung - täglich einwirfst!

    Die Blutung in der Pillenpause ist eine Hormonentzugsblutung, die durchaus auch mal ausbleiben kann. Trotzdem macht man nur 7 Tage Pause, egal ob eine Blutung kam oder nicht.


    Du hast jetzt quasi die Pille abgesetzt.


    Alles was dir das gebracht hat, ist ein Hormonchaos für deinen Körper.

    Hallo Elif,


    deine Frage klang recht sorgenvoll und du warst regelrecht verzweifelt. Versteh ich! ":/


    Wie geht’s inzwischen bei dir, jetzt nach den zwei vergangenen Tagen?


    Ist die Blutung gekommen, oder ?


    Wie fühlst du dich sonst so, sag mal?


    LG