Richtige Dosierung der Pille

    Hallo ihr Lieben,


    Ich habe diesen Monat angefangen die Pille zu nehmen und in ein paar Tagen ist die einnahmefreie Woche. Allerdings habe ich bereits seit 4-5 Tagen eine mittlere bis teilweise starke Blutung, die auch keine Schmierblutung ist sondern richtig wie normalerweise bei der Periode. Kann das jetzt an der Hormonumstellung liegen oder ist die Dosierung zu niedrig? Nehme übrigens die evaluna*20 Danke schonmal für eure Hilfe :)

  • 5 Antworten

    Hab ich bereits, da stand dass kurze zwischenblutungen in den ersten Monaten normal seien; aber sind 5 Tage wirklich kurz?

    Zitat

    Am Anfang ist so ziemilch alles möglich.

    Und später natürlich auch. Mögliche Nebenwirkungen können auch noch nach jahrelanger problemloser Einnahme auftreten.