Ist beim Nuvaring nicht auch "Vergessen" in Woche 2 problematisch?


    Aus der PB:

    Zitat

    Befand sich der Ring in der 1. und 2. Woche während mehr als drei Stunden ausserhalb der Vagina, kann die empfängnisverhütende Wirkung herabgesetzt sein. Setzen Sie den Ring, sobald Sie es bemerken, wieder ein und lassen ihn ununterbrochen bis Ende der 3. Woche in der Vagina. Falls Sie in den ersten sieben Tagen nach Wiedereinsetzen Geschlechtsverkehr haben, müssen Sie ein zusätzliches mechanisches Verhütungsmittel anwenden (z.B. Kondom).

    Danke!


    Ich glaub jedoch, ich bin schwanger...


    Heute morgen war mir kotzübel nach dem aufstehen, die brüste sind gewachsen, schmerzen teils (was ich sonst nie hab, nicht mal vor der mens), mein unterbauch ist gewölbt, die brustwarzen sind teils ganz dunkel, hab auch das gefühl, die warzenhöfe sind grösser geworden und ich bin ja soo müde :/


    hatte heute morgen das gefühl, es sei eine dampfwalze über mich gefahren :/


    letzten monat kam in der ringfreien zeit meine mens einfach nicht, mein freund wollte schon einen test machen, aber 2 tage vor dem einsetzen kam dann doch noch ne blutung, nur hatte ich absolut keine bauchschmerzen (normalerweise sterb ich halb) und die blutung war nur sehr kurz und nicht so stark wie sonst...

    Zitat

    Heute morgen war mir kotzübel nach dem aufstehen, die brüste sind gewachsen, schmerzen teils (was ich sonst nie hab, nicht mal vor der mens), mein unterbauch ist gewölbt, die brustwarzen sind teils ganz dunkel, hab auch das gefühl, die warzenhöfe sind grösser geworden und ich bin ja soo müde :/

    Der ev. ungeschützte GV war doch erst vor ein paar Tagen, oder? Sollte da was passiert sein, wäre das Ei noch nichtmal in der Gebärmutter angekommen. Solche Symptome sind also unmöglich einer Schwangerschaft zuzuordnen.


    Oder meinst du, dass du schon länger schwanger bist:

    Zitat

    letzten monat kam in der ringfreien zeit meine mens einfach nicht, mein freund wollte schon einen test machen, aber 2 tage vor dem einsetzen kam dann doch noch ne blutung, nur hatte ich absolut keine bauchschmerzen (normalerweise sterb ich halb) und die blutung war nur sehr kurz und nicht so stark wie sonst...

    Veränderungen der Blutung sind ganz normale Nebenwirkungen. Und dass sie keine Aussage über eine Schwangerschaft machen wurde dir ja auch schon öfter gesagt.