• Schwanger, aber ich kann es meinen Eltern nicht sagen

    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll! Ich hab vor ein paar Wochen mit meinem Freund geschlafen aber irgendwas ist furchtbar schief gegangen! Jetzt bin ich Schwanger aber ich kann es meinen Eltern nicht sagen schon gar nicht meiner Mum. Ich hatte sie mal so nebenbei darauf angesprochen was denn wäre wenn:... Sie ist gleich abgegangen von wegen wie ich denn…
  • 1 Antworten

    um einen "plan" zu bekommen bzw. alles klarer zu sehen, musst du eben zu einer beratungsstelle.


    aber wenn du bis jetzt noch kein test gemacht hast, dann wäre das jetzt das erste was du tun musst.


    war es das einzige GV bei euch oder habt ihr danach noch öfters miteinander geschlafen? denn ca. 18 tage nach dem riskanten GV/unfall kann man einen SS-test machen. gibt es in jedem drogenriemarkt, wie müller, schlecker..

  • Anzeige

    dann ist wohl etwas sperma rausgelaufen bzw. daneben gelaufen. es ist alles möglich, vor allem wenn man noch unerfahren in sachen kondom überziehen und richtige anwendung..


    aber ein test muss trotzdem gemacht werden. hast du noch irgendwelche anderen anzeichen wie übelkeit oder empfindliche brüste??

    ja, find ich auch. du bist noch sehr jung, ich würd jetzt erst mal nicht den teufel an die wand malen. vielleicht hat es auch andere ursachen, dass deine regel ausbleibt:-/

    Sorry aber ich hab solche Angst grade:°(


    Ich wollte euch nich anmucken.


    Lilli ich weiß nicht genau was du mit "empfindlich" meinst aber das zieht manchmal

  • Anzeige

    :°_


    Wird schon alles werden, das wird es immer.


    Sonst keine Symptome?


    Solltest erstmal testen (kannst du ja noch vor dem FA-Besuch).

  • Anzeige

    netpirscher

    das wird schon wieder:)^


    nur wegen ziehen und ausbleiben der regel, heißt es noch lange nicht, dass du schwanger bist. habt ihr das gummi denn untersucht, ob es wirklich undicht war, oder bist du dir sicher, dass was daneben gegangen ist. wenn nicht, dann mach dich doch erst mal nichts verrückt. wenn man so jung ist wie du, kann es schon mal passieren, dass der zyklus durcheinander gerät, warum auch immer

  • Anzeige

    mach dich nicht verrück:°_lass morgen alles abklären und fall du wirklich schwanger bist, wird es auch dafür eine lösung geben. und in den beratungsstellen sitzen ja mit sicherheit auch "nette" menschen, trotz deiner schlechten erfahrung. ich drücke dir auf jeden fall ganz doll die daumen:)*

  • Anzeige