• Schwanger, aber ich kann es meinen Eltern nicht sagen

    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll! Ich hab vor ein paar Wochen mit meinem Freund geschlafen aber irgendwas ist furchtbar schief gegangen! Jetzt bin ich Schwanger aber ich kann es meinen Eltern nicht sagen schon gar nicht meiner Mum. Ich hatte sie mal so nebenbei darauf angesprochen was denn wäre wenn:... Sie ist gleich abgegangen von wegen wie ich denn…
  • 1 Antworten
  • Anzeige

    was sagt dein freund denn dazu? oder besser gesagt, was will er denn falls du schwanger bist? das kind oder nicht. gut. es ist deine entscheidung und da solltest du dir auch von niemandem reinreden lassen*:)

  • Anzeige

    na das wünsche ich dir auch:)*


    wenn du näheres weißt, dann schreib wieder, würde mich doch interessieren, obs wirklich ein kaputtes gummi war, oder ob du nicht schwanger bist, alles gute*:)

  • Anzeige

    dann horch in dich hinein, höre auf dein herz, auf deine innere stimme und dann entscheide. doch entscheide dich nur für dich allein. das ist dein leben und du kannst es bestimmen. du bist alt genug darüber zu entscheiden, ohne deine eltern und auch ohne deinen freund. eine schwere entscheidung, sicher, gerade wenn man noch so jung ist. doch ich hoffe, dass du nicht schwanger bist, das alles eine andere ursache hat@:)

    ich würde es nicht als gott spielen bezeichnen. du muß versuchen, das für und wider abzuwägen. was passiert, wenn du ein baby hast? mit dir und deiner zukunft? doch wenn du kein baby willst, was passiert mit deinen gedanken? kannst du es ertragen, einen abbruch machen zu lassen? es gibt nur ein ja oder nein. ich möchte dir nicht dazu raten und auch nicht dagegen. es ist schwer neutral zu sein. gehe auf jeden fall zu einem beratungsgespräch, falls du wirklich schwanger bist

  • Anzeige

    Also (mal angenommen) ich wäre schwanger und würde das Kind behalten, wäre mein Leben erstmal versaut.


    Aber ich kann das doch auch nicht einfach wegsaugen lassen wie Staub vom Boden!


    Oh man das ist echt schwer:°_

    och mensch, mach dich nicht verrückt:°_morgen früh gehst du gleich zum arzt, damit du gewissheit hast, bis dahin mußt du leider da durch, so schlimm das auch ist. glaub mir, egal wie du dich entscheiden wirst, es gibt für alles eine lösung:)*

  • Anzeige