Schwanger durch die Hose?

    Hallo. Am 14.12. Hatten mein freund und ich Trockensex. Er hat sich auf mein schoß gesetzt, wir waren beide komplett bekleidet. Er ist nicht gekommen.


    Meine Hose war feucht.


    Er hat seinen Penis durch die Hose an mir gerieben. Kann es sein, dass ich schwanger bin??? Meine Periode ist seit 2 Tagen überfällig. Bitte helft mir! :-(

  • 8 Antworten

    Nein, so kann man nicht schwanger werden!


    Die Periode kann sich immer mal verschieben, dein Körper ist keine Maschine. ;-)

    Deine Hose war feucht, weil DU feucht wurdest. Sozusagen von innen.


    Dass du durch die Hose schwanger wirst, ist ausgeschlossen.

    Trockensex, ohne dass jemand gekommen ist? Nennt man das nicht Petting?


    Wenn er auf deinem Schoß saß, woran hat er dann seinen Penis an dir gerieben?


    Und wie willst du davon schwanger geworden sein? Kinder, Kinder.

    Also ist es nicht möglich durch die Hose schwanger zu werden? Auch wenn er eine menge von sich gibt und er auf mir liegt