Schwanger durch petting?

    Hallo leute,


    Undzwar geht es darum dass ich petting mit meinem freund hatte, es war ein tag nach meiner periode, er war nicht drinnen und sein finger ebenso nicht, ich lag auf mein bauch und er hat dann sein sperm* auf mein rücken gespritzt und es ist bisschen Runter gerutscht er hat das alles sofort weggewischt und ich war danach auf der toilette, doch ich bemerkte nach der dusche das etwas ähnliches wie sperm* in meiner scheide war besteht die möglichkeit das ich schwanger bin?

  • 33 Antworten

    Wie alt seid ihr denn?


    Wie soll das Sperma vom Rücken in deine Scheide kommen?


    Dass du selbst auch Flüssigkeiten produziert weißt du?


    Du wirst wohl nicht schwanger sein und auch nicht werden.

    Ich glaube, das war kein Sperma, es war wohl von Dir.


    Ich hatte auch schon mal einen Schreck bekommen und gedacht, ein Kondom wäre undicht gewesen, da es von außen einen spermaähnlichen Film trug. Das war aber von ihr, also weibliches Ejakulat. Wenn Du also zuvor Vergnügen verspürt hattest, ist es wohl kein Sperma. In Deine Scheide konnte das Sperma ja auch schlecht gelangen und wenn es sich über die Poritze seinen Weg gebahnt hätte, wäre Dir das auch nicht entgangen.

  • Anzeige
    Zitat

    besteht die möglichkeit das ich schwanger bin?

    Natürlich nicht!


    Um schwanger zu werden muss eine ausreichend große Menge Sperma zum richtigen Zeitpunkt (tief) in die Vagina eingebracht werden.


    Von einer Ejakulation auf den Rücken wird man nicht schwanger.

    Zitat

    doch ich bemerkte nach der dusche das etwas ähnliches wie sperm* in meiner scheide

    Die Vagina ist an sich kein staubtrockenes Organ, sondern immer feucht. Sei es Zervixschleim, Erregungsschleim oder andere Sekrete.


    Offensichtlich bist du bereits ein bisschen sexuell aktiv, das heißt das Verhütungsthema wird früher oder später akut werden, oder? Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, ob und wie du und dein Partner verhüten wollt? Hast du mit deinem Partner schon mal darüber gesprochen wie er sich das vorstellt und ob und wie er seinen Teil zur Verhütung beitragen möchte?

    Hey ich habe auch mal eine Frage. Ich und mein Freund hatten auch Petting. Er war Nackt und ich hatte einen Slip an und eine Hose. Ich war extrem feucht und das durch den Slip. Er lag auf mir drauf und er kam dann auch ich hatte einen Fleck auf der Hose und jetzt habe ich Angst schwanger zu sein. Danach als er sich seinen Penis zu recht gemacht hat, ist er mit seiner Hand hinten in meine Hose gegangen aber hat meine scheide nicht berührt aber war paar cm davor. Ich habe wirklich Angst

  • Anzeige

    Welchen Teil des Satzes

    Zitat

    Um schwanger zu werden muss eine ausreichend große Menge Sperma zum richtigen Zeitpunkt (tief) in die Vagina eingebracht werden.

    hast du nicht verstanden?

  • Anzeige

    Es bleibt dabei, du hast kein Sperma in der Scheide gehabt, also kannst du auch nicht schwanger sein. (Wozu du ja auch noch einen Eisprung hättest haben müssen)


    Er kann dir die komplette Hose einsauen, wenn es euch Spaß macht. Schwanger wird man davon nicht.

    Nein, Sperma kommt nicht durch Stoff durch. Schon gar nicht durch mehrere Stoffschichten. Und irgendwie hätt's ja von dort auch noch in Deine Vagina wandern müssen. Völlig unmöglich.


    Besprecht das mal und benutzt Kondome.

  • Anzeige

    Jetzt kam meine Antwort zu spät und steht da wie hingesch* ;-D

    Zitat

    Besprecht das mal und benutzt Kondome.

    :)^


    Und nein, Spermien können sich nicht durch Kondome fressen :p>

  • Anzeige