• Schwanger durch petting?

    Hallo leute, Undzwar geht es darum dass ich petting mit meinem freund hatte, es war ein tag nach meiner periode, er war nicht drinnen und sein finger ebenso nicht, ich lag auf mein bauch und er hat dann sein sperm* auf mein rücken gespritzt und es ist bisschen Runter gerutscht er hat das alles sofort weggewischt und ich war danach auf der toilette, doch…
  • 33 Antworten
    Zitat

    Die Jugend von heute scheint in Sachen Sexualität auch nicht aufgeklärter zu sein wie man das vor 50 Jahren war.

    Dass ich nicht lache ;-D


    Vor 50 Jahren wurde die Jugend doch gar nicht aufgeklärt! Weder von den Eltern, noch "ausreichend" in der Schule!


    Da hieß es, entweder man hat Sex in der Ehe und bekommt dadurch halt Kinder, oder man lässt es sein.


    Als ob da irgendjemand z.B. gewusst hätte wie lange Spermien in der Scheide, Gebärmutter usw. überleben können ;-D

    Zitat

    Als ob da irgendjemand z.B. gewusst hätte wie lange Spermien in der Scheide, Gebärmutter usw. überleben können

    Eben das meine ich ja. Heute wissen sie es ja auch nicht, sonst gäbe es diesen Faden nicht.. Insofern alles wie vor 50 Jahren, ausser dass man heute in einem Forum anonym nachfragen kann.

    Ja und ich sagte, dass man damals GAR NICHT aufgeklärt hat!


    Man wusste vielleicht gerade noch, dass man durch Sex schwanger werden kann, aber nicht was dafür genau verantwortlich ist. Da sind auch die schlecht aufgeklärten Jugendlichen aufgeklärter!


    Ich denke das Problem ist eher, dass viele zu viel Panik vor allem schieben, was das Internet ja zum Teil noch unterstützt bzw. fördert.

    Zitat

    Heute wissen sie es ja auch nicht, sonst gäbe es diesen Faden nicht..

    Wenn alle alles wüssten bräuchte man ja auch kein Forum. Ich verstehe nicht, was Du eigentlich willst. Es zwingt Dich ja keiner hier mitzulesen.