Schwanger obwohl Kondom nicht gerissen ist?

    hey hab voll die Panik hatte heute Sex mit meiner Freundin und bin irgendwie nicht ganz in ihr gekommen ich weiss es net.


    Jedenfalls hab ich ein Kondom benutzt und danach hab ich ein wenig Sperma aufm Bett gesehen.


    kann es an der Seite entwichen sein?


    Kondom ist nicht gerissen hab es überprüft.


    Meine fruendin hat sich jetzt mehrmals ausgewaschen?


    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das sie schwanger ist?


    bitte umk ratschläge?

  • 8 Antworten

    Bist du dir sicher, dass das auf dem Bett wirklich Sperma und nicht Vaginalsekret war? Wenn das Kondom kein Loch hatte und nicht abgerutscht ist, dürfte eigentlich nichts beim Sex an sich passiert sein.

    Also wenn da was passiert wäre, dann würde auch auswaschen nix nützen – nur mal so für die Zukunft ;-)


    Wenn das Kondom nicht gerissen ist, dann kann das eig auch kein Sperma gewesen sein. Oder war an deinem Schaft auch überall Sperma? Dann könnte es oben rausgelaufen sein.


    (Habt ihr nachdem du gekommen bist noch weiter gemacht oder hast du direkt oder kurz danach rausgezogen? Man muss den Penis rausziehen wenn er noch steif ist und nicht noch ewig weitermachen, sonst kann was daneben gehen. Könnte sonst anders beim rausziehen einach was aufs Bett gekleckert sein und es daherkommen?)

    also gummi ist 100 % dicht ich hab reingeblasen also wen keine luft rausgeht geht auch nichts anderes raus oder :D?


    war vielleicht noch 5-10 sekunden in ihr mehr nicht.


    nützt das auswaschen mit kaltem wasser gar nichts?


    besser wie gar nichts tun oder?

    Zitat

    besser wie gar nichts tun oder?

    ja, wobei es ratsam wäre, das Wasser noch mit Zitronensäure (oder Essig) anzusäuern, damit werden die Spermien nicht nur rausgespült sondern gleich getötet. Der PI von Scheidenspülungen liegt immerhin bei 34 im Gegensatz zu komplett unverhütet (etwa 85). Es ist also keine wirkliche Verhütung, aber man kann das Risiko von Pannen damit durchaus reduzieren. Allerdings ist zu bedenken, daß so eine Spülung für die Scheide auch kein Spaziergang ist, es sollte also wirklich nur im Notfall gemacht werden und nicht regelmäßig zum einsatz kommen. Der relativ schlechte PI kommt auch daher, daß die Spermien sich direkt nach der Ejakulation auf den Weg in den MUttermund machen, wo sie über interessante Mechanismen teilweise richtig in die Gebärmutter geschleudert werden, wo die Spülung natürlich nicht mehr hinkommt. Die effektivere Notfallverhütung ist deshalb die Pille danach bzw die Spirale danach, je schneller desto gut.

    Zitat

    ok also wen wir auf 100 % Nr sicher gehen wollen müssen wir die PD nehmen.

    DU brauchst sie nicht nehmen... ;-D ;-) und 100% hat auch die PD nicht, sondern nur 98%, die Sicherheit sinkt auch rapide, nach 2 Tagen sind es nur noch 70%. Wenn ein Kind eine Katastrophe wäre, dann würd ich sagen: Husch. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber eben gegeben. Wir waren nicht dabei, und können nicht beurteilen, was es für Flecken waren und wo die ggf noch gelandet sind. Die Spirale danach ist iü eine ganz normale Kupferspirale, kostet auch gleich (bei mir etwa 150€), kann danach für 5Jahre liegen bleiben, kann auch bis zu 5Tage nach der Panne gelegt werden und hat dabei immer die gleiche Sicherheit von 99%. Ich erwähne das nur, weil die meisten diese Möglichkeit gar nicht kennen.


    Ansonsten, ich hab mir erlaubt etwas zu stalken 8-) , die links zur richtigen Kondomanwendung usw wurden Dir ja schon gegeben. :)* Sinnvoll, auch wenn solche Pannen nur selten vorkommen, ist auch, sich einen doppelten Boden, also ein Dia zuzulegen, bzw den Zyklus symptothermal zu beobachten, dann kann man abschätzen, ob die PD überhaupt notwendig wäre. @:) :)*

    Zitat

    hatte heute Sex mit meiner Freundin und bin irgendwie nicht ganz in ihr gekommen ich weiss es net.

    Du wirst doch wohl wissen, ob du abgespritzt hast ???

    Zitat

    also gummi ist 100 % dicht ich hab reingeblasen also wen keine luft rausgeht geht auch nichts anderes raus oder :D?

    Hast du nach dem Orgasmus reingeblasen :p> ?

    Zitat

    Man muss den Penis rausziehen wenn er noch steif ist und nicht noch ewig weitermachen, sonst kann was daneben gehen

    Weil ich nach dem Orgasmus meinen Penis noch eine Weile hab drinstecken lassen, haben wir heute eine zweijährige Tochter :-) .