Schwanger werden durch Einfuehren von Sperma in Scheide?

    Hallo Ihr lieben,


    Es ist mir total peinlich trotzdem frage ich,


    Also mein mann und ich habe 2 kinder und wir sind schon 8 Jahre verheiratet, jezt will ich umbedingt noch ein kind haben : (


    Ich habe mir sperma vom bauchdirekt in die scheide gefuert mit dem finger.


    Also am 4 maerz war der erste tag meiner lezten Periode, am 14 maerz und am 16 maerz haten wir gv und danach habe ich mir das sperma selbst eingefuert an beiden tagen. Meine frage kann ich davon schwanger geworden sein? Ich habe es ihm danach gesagt er meinte ueber ein weiteres kind haette mann erst reden sollen aber er meint das mann so eh nicht schwanger werden kann. Und er vlt dieses Jahr noch versuchen moechte schwanger zu werden. Wenn alles andere stimmt.


    bitte sagt mir ob ich jezt schwanger sein kann oder die pille danach holen soll. lg und danke

  • 16 Antworten

    Schäm dich! Absolut! Schäm dich einfach nur! Sowas kannste doch nich machen, Mensch -.-


    Und Wenn du das Sperma sofort eingeführt hat, könnte eig sogar was passiert sein .. aber da müsst es schon viel sein und ganz frisch unso ^^

    Zitat

    bitte sagt mir ob ich jezt schwanger sein kann oder die pille danach holen soll. lg und danke

    den Satz hatte ich ja vollkommen überlesen!


    Und ich werde mich mit einem Urteil darüber zurückhalten :-X

    Zitat

    am 14 maerz und am 16 maerz haten wir gv

    Die Pille danach kannst du bis zu 3 (bei einigen Präparaten mittlerweile bis zu 5) Tagen nach dem GV einnehmen. Wenn du nun doch nicht schwanger werden möchtest, würde ich dir raten, dir die PD so schnell wie möglich zu besorgen.


    Also jetzt sofort in ein (nicht-katholisches) Krankenhaus und die Pille danach besorgen.

    Zitat

    Und er vlt dieses Jahr noch versuchen moechte schwanger zu werden.

    Das wäre allerdings eine biologische Sensation...

    Zitat

    bitte sagt mir ob ich jezt schwanger sein kann oder die pille danach holen soll

    ich kenn mich da nicht so aus wie andere, denk aber schon dass du schwanger sein könntest....

    Schwanger durch Sperma in Scheide?

    [Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]


    kann mann echt schwanger werden wenn sperma vom finger (frisches sperma) in scheide gelangt?

    Kann ich schwanger sein?

    [Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]


    Hallo : ) also am 4 maerz 2012 war der erste tag meiner regel am 14,15,17,19 hatte ichgv. heute habe ich eine test gemacht clear blue der war negativ. ich habe ziehen im unterleib und bruesten und mein bauch ist total angespant. bekomme ich meine regel oder bin ich schwanger

    hilfe !!!! lg und danke

    Die Einnistung etwa so eine Woche nach Befruchtung, deine Tests waren, bezogen auf die Zeitpunkte des GVs zu früh.


    Wenn du bis dahin nicht regelstark blutest, wäre ein test Ende der ersten Aprilwoche sinnvoll.