Schwangerschaft möglich ?

    Es gibt zu dieser Frage sehr viele Beiträge , jedoch will ich dies unbedingt individualisieren , da es ein sehr wichtiges Thema ist. Und zwar haben ich (17) und meine freundinn (15 gewordeb) noch kein sex gehabt. Jedoch haben waren wir gestern nackt zusammen und haben rum gemacht und meine Eichel hatte ihre vagina berührt und hat "ganz kurz hineingeguckt" . Ich weiß nicjt ob ich zu dem Zeitpunkt lust Tröpfchen hatte, aber es kann sein.


    Nun maxhen wir uns große Sorgen. Gestern ist dies passiert und heute hat sie die pille dannach in der Apotheke gekauft und mit Cola geschluckt. (Ca 18 Stunden nach dem "Missgeschick")


    30 euro hat dies gekostet und mit hoher wahrschlichkeit verhindert dies eine Schwangerschaft . Jedoch was ist wenn in diesen ca 18 Stunden der eisprubg statt gefunden hat ?? Ist es möglich dass sie trotzdem sxhwanger ist ?


    Ich hoffe dass es nicjt so ist und wollte einfach fragen ob das möglich ist ?

  • 3 Antworten

    Die 30€ hättet ihr euch doppelt sparen können.


    Zuerst war sie unnötig. Zum Zweiten hätte sie die Pille danach mit Rezept vom Arzt gratis erhalten.


    Erst Aufklärung, dann Sex.