Schwangerschaft oder Krankheit?

    Hallöchen, ich fasse mich kurz :also ich habe seit meiner letzten Periode, welche 4 Tage zu spät kam und mit extrem komischen Symptomen, die ganze zeit Unterleibschmerzen. Habe auch die Vermutung meinen Eisprung viel zu früh gehabt zu haben, eine Woche nach der Periode nämlich. Es piekst mal da mal hier, und dann drückt es mal hier, und meine brüste tun extrem weh beim Sportunterricht. (wir verhüten seit Anfang unserer Beziehung mit coitus interrupts also vorher raus ziehen, und es klappt extrem gut. Machen das schon 7 Monate.)


    Worauf deuten ständige Unterleibschmerzen und Müdigkeit sonst hin? Hab auch Verstopfungen, aber nicht so stark.

  • 84 Antworten

    Mach doch einen Test, dann weißt du ob du schwanger bist.

    Zitat

    wir verhüten seit Anfang unserer Beziehung mit coitus interrupts also vorher raus ziehen, und es klappt extrem gut. Machen das schon 7 Monate.)

    Extrem gut klappt die Methode bis zu dem Tag, an dem man dann ungewollt schwanger ist.

    Wieso verhütet ihr nicht ordentlicher? o.O Da du von Sportunterricht schreibst, scheint ihr noch nicht all zu alt zu sein.


    Habt ihr euch vorher auf Krankheiten testen lassen?


    Ob du schwanger sein könntest zeigt dir ein Schwangerschaftstest.

    Ich wusste es... Also 1.wir sind sehr ordentlich wenn es um Sex geht. 2. Ich Dusche danach immer gründlich, wir haben nur sex wenn ich nicht grade nicht meinen Eisprung habe und wir benutzen seit mehreren Wochen schon Kondome weil ich den stress nicht aushalte, mir Gedanken um eine schwangerschaft zu machen. Er ist noch nie in mir gekommen und wir benutzen gleitgel, welches die Spermien in ihrer Bewegung einschränkt. Ich bin 16 Jahre alt, er ist der erste in meinem Sexleben und bleibt es auch noch sehr lange. Statt mich dumm zu machen, könntet ihr auch aus Freundlichkeit andere Gründe für meine Schmerzen nennen denn ich denke es ist nicht normal ständig schmerzen zu haben, auch nicht in Schwangerschaften..

    Hallo meine Liebe


    Hat sich die Blutung anders verhalten?


    Ist sie stärker oder schwächer?


    Brustschmerzen können auch kurz vor der Mens kommen.


    Hast du einen Test gemacht?


    Meine Schwägerin wurde auch so schwanger

    Was heißt denn, ihr seid beim Sex ordentlich?


    Und zweitens, was soll das gründliche Duschen danach verhindern? Schwangerschaft oder eine Ansteckung mit irgendwas?


    Und drittens, wie berechnest du deine fruchtbaren Tage


    Kind, mache einen Test.

    Zitat

    Worauf deuten ständige Unterleibschmerzen und Müdigkeit sonst hin?

    Eierstockkrebs, Darmkrebs, Zysten, Blasenkrebs, Endometriose, Darminfektionen, Gebärmutterentzündung, Myome, Medikamentennebenwirkungen

    Zitat

    1.wir sind sehr ordentlich wenn es um Sex geht

    Im Gegensatz zu versaut? Was meinst du damit?

    Zitat

    Ich Dusche danach immer gründlich

    Dann bist du sauber, ändert aber an einer Schwangerschaft,... nix

    Zitat

    wir haben nur sex wenn ich nicht grade nicht meinen Eisprung habe

    Wie stellt du den Eisprung fest? App?

    Zitat

    wir benutzen seit mehreren Wochen schon Kondome weil ich den stress nicht aushalte

    Sehr guter Schritt!

    Zitat

    wir benutzen gleitgel, welches die Spermien in ihrer Bewegung einschränkt

    Das alleine wäre nämlich keine Verhütung.


    Mach einen Test, dann hast du Sicherheit.

    Ordentlich heißt so viel wie: er zieht in wirklich rechtzeitig raus, es kam noch nie Sperma an meine vagina oder auch in ihre Nähe, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte vorsichtig. Das duschen bringt beides. Ich Dusche sehr heiß. Coitus interrupts ist nicht so unsicher wie man denkt. Der vaginalbereich hat Bakterien, die Spermien abtöten, und diese minimalen Mengen an Spermien in den Lust Tropfen sind ja wohl nichts. Da ich recht trocken bin brauchen wir gleitgel und gleitgel ist nicht sehr gut für die Spermien sag ich mal. Die wahrscheinlichkeit, schwanger zu sein, sinkt damit stark..