• Schwarze schmierblutung statt regel?

    hallo leute, habe da auch mal ne frage bezüglich periode. also ich nehme die pille auch seit einem jahr. und mir ist das auch noch nie so passiert: sonntag ist mein letzter pillentag aber 4 tage davor bekam ich so eine art zwischen/schmierblutung. es traf halt 4 tage bevor ich meine letzte pille nehmen soll ein, jeden tag etwas nur ein kleines bisschen.…
  • 20 Antworten

    daumen mal erinnerung würd ich sagen ab 10 euro bist dabei. mach dir keine gedanken wegen den apothekerInnen. wenn (was ich noch nie erlebt hab) da was blödes kommt, sei einfach pampig, oder verlang gleich den chef. aber das tut doch keiner, du bist ja die kundin!

    apropos erinnerung:


    mein erster schwangerschaftstest: mit 18 am klo von unserer schülerorganisation mit meiner besten freundin. und ich habs geschafft daneben zu pinkeln! und ich war nicht schwanger, nur angepisst (im wahrsten sinne des wortes)*fg*


    ich halt dir die daumen!!!