Sex ohne verhütung...wie viel maximal nach den tagen?

Wie viele tage ist es ohne irgendeine gefahr möglich nach den tagen sex zu haben???

ich hatte jetzt 2-3 tage danach,

direkt kurz danach war blöd, da noch nicht alles an blut raus war....

• 20 Antworten
    Zitat

Wie viele tage ist es ohne irgendeine gefahr möglich nach den tagen sex zu haben ???

Gar nicht. Im übrigen auch nicht während der Periode.

Wie lang ist der Sex her? Wenn eine Schwangerschaft schlimm wäre und noch genügend Zeit ist, würde ich deiner Freundin zu Pille oder Spirale danach raten.

Nach den Tagen ist es schon gefährlich...

Wie lang sind denn ihre Zyklen normalerweise und wie lang war die Blutung dieses Mal und wie viele Tage nach dem 1. Blutungstag hattet ihr Sex?

Zitat

Wie viele tage ist es ohne irgendeine gefahr möglich nach den tagen sex zu haben

Gar keine. Wenns blöd läuft, kann frau auch während der Blutung schwanger werden, und die Gefahr von Krankheiten besteht ohne Gummi sowieso immer.

Zitat

ich hatte jetzt 2-3 tage danach

Ich beobachte meine Zyklen symptothermal, deshalb weiß ich für mich, daß das mit die allergefährlichsten Tage MEINES Zykluses wären. Wies bei der betreffenden Dame aussieht kann nur geraten werden. Insofern würd ich sagen, wenn eine Schwangerschaft ein Drama wär sollte sie sich schnellstmöglich die Pille danach holen oder ne Spirale danach legen lassen. Ansonsten gibt in 18 Tagen ein Test mit Morgenurin verläßlich Auskunft.

Und das nächste mal bitte schlau machen BEVOR man solchen hahnebüchenen Unsinn macht. :)*

Ach du *** :-o

Sagen wir, deine Freundin hat 5 Tage ihre Periode, 2 oder 3 Tage danach war dann Zyklustag 8... :-o das kann schon gefährlich sein...

Also schnell Notfallverhütung...

Warum macht ihr auch sowas? ":/

gar kein tag ;-)

da man durchaus auch WÄHREND der periode schwanger werden kann, dann selbstverständlich auch danach!

um seine unfruchtbaren tage herauszufinden muss "frau" schon täglich eine genaue temperaturmessung durchführen

Bis zu 5 Tage nach dem GV kann man außerdem noch die Spirale Danach legen.

:|N

Himmelherrgottnochmal, warum informiert ihr euch denn nicht vorher. Kondome beißen außerdem nicht.

wenn man sich seine anderen fäden so anschaut, dann ist mir klar, dass er nicht wirklich viel ahnung hat, was er da tut :(v

aber hautpsache ficken... ":/

http://www.zyklus-wissen.de/7.html

hi frau unwissend. man sollte sich vorher belesen und nicht erst wenn die murmel plötzlich rund wird. also morbus schwangerschaft lässt sich durch prophylaxe gut verhindern.

du rechnest vom tag der ersten blutung,da beginnt dein zyklus.dann kannst du so 10-11 tage sexmachen soviel du willst,ob blutig oder nicht ist eure sache.

eigentlich bis zum 14.tag,dass wär mir aber zu unsicher.die nächsten tage solltet ihr lieber verhüten,sonst kommt es zur oben genannten kranheit die nur frauen befällt.

sorry an alle glücklichen muttis, hoffe ihr versteht meinen spass, schwangerschaft ist etwas wunderschönes.

nur um das nochmal klar zu stellen.

@ ducatisti:

Wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal die Klappe halten. Du bist genauso unwissend wie der TE was das Thema angeht also halt dich mal lieber etwas zurück.

:|N