• Sex ohne verhütung...wie viel maximal nach den tagen?

    Wie viele tage ist es ohne irgendeine gefahr möglich nach den tagen sex zu haben??? ich hatte jetzt 2-3 tage danach, direkt kurz danach war blöd, da noch nicht alles an blut raus war....
  • 20 Antworten

    @ ducasti

    Alles Blödsinn, man kann das Biobuch nicht verallgemeinern, die Angaben da drin sind eh fast immer falsch.


    Meine Eisprünge waren zwischen Zyklkustag 13 und 19, die Gesamtlänge meiner Zyklen belief sich auf 25 bis 31 Tage. Nix da mit 28 Tagen...

    @ ducatisti75

    also wenn du tatsächlich schon länger so verhütest, dann wundert es mich, dass du noch nicht ungewollt vater bist :(v

    Zitat

    dann kannst du so 10-11 tage sexmachen soviel du willst,ob blutig oder nicht ist eure sache.

    Nein!! Ohne Verhütung geht überhaupt nur mit Zyklusbeobachtung (Temperatur und Zervixschleim). Wenn ich z.B. bis Zyklustag 10 Sex ohne Gummi hätte, wär ich ganz schnell schwanger. Lest euch mal die von Aleonoer gepostete Seite durch....

    ducasti


    ein wunder das du bei deiner theorie noch nicht 10 facher vater bist ;-)


    da gibts so nen tollen spruch : wenn man von nix ne ahnung hat – einfach mal fresse halten :P

    Ich kann bis ZT 11 ohne Gummi ran. Aber auch nur weil ich schon seit 4 Jahren meinen Zyklus beobachte und meine Eisprünge erst relativ spät sind.


    Ich kenne jede Menge Mädels die an ZT 6 schon fett in der fruchtbaren Phase sind. :)=