Sperma auf dem Hoden nach dem Sex

mein freund und ich hatten sex und mit Kondom verhütet danach hat er festgestelllt dass auf seinem Hoden ein bisschen Sperma ist so fingernagel großer tropfen

Risiko ja nein!?

• 6 Antworten
    Verhueter schrieb:

War das Kondom viel zu groß?

Ansonsten war das sicher kein Sperma. Oder habt ihr es untersucht?

ja gut kann auch sein dass es gar kein sperma war mein freund hat gesagt dass es sperma war

Bei unfällen mit kondomen hab ich immer an das platzen des kondoms gedacht

Ist es unwarscheinlich dass das sperma so nach oben kommt das es dann oben beim kondom rauskommt?

Leya15 schrieb:

Ist es unwarscheinlich dass das sperma so nach oben kommt das es dann oben beim kondom rauskommt?

Bei der richtigen Größe: ja! Deshalb habe ich ja gefragt, ob ihr die richtige Größe gewählt habt.

Verhueter schrieb:
    Leya15 schrieb:

Bei der richtigen Größe: ja! Deshalb habe ich ja gefragt, ob ihr die richtige Größe gewählt habt.

Ja doch es war schon die richtige größe

Es war auf keinen fall zu groß

das ist beruhigend

Danke

Selbst bei der falschen Größe merkt man doch beim Überziehen sofort, wenn das Ding "schlackert". ich halte das für sehr unwahrscheinlich. Die Flüssigkeit stammte höchstwahrscheinlich von dir.

mnef schrieb:

Selbst bei der falschen Größe merkt man doch beim Überziehen sofort, wenn das Ding "schlackert". ich halte das für sehr unwahrscheinlich. Die Flüssigkeit stammte höchstwahrscheinlich von dir.

Oke danke