Starke Zunahme durch die Cerazette...

    Hallo Mädels, *:)


    Sag mal, habt Ihr von der Cerazette auch zugenommen???


    Ich finde es der Hammer, da steht in der Packungsbeilage, man würde nicht zunehmen... erst dachte ich, ich sei ein Einzelfall... naja ich hab jetzt 2 weitere kennengelernt denen geht es genau s,.. hat sonst noch wer erfahrung damit gemacht, und sie nun abgesetzt und is jetzt wieder schlank???


    Grüße Verena ":/


    *:)

  • 5 Antworten

    Also, wenn ich in die Packungsbeilage gucke, die ich bei kompendium.ch gefunden habe, wird Gewichtszunahme unter häufig aufgeführt.

    Zitat

    Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen


    Häufig: Gewichtszunahme.

    In der Packungsbeilage steht doch nicht dass man nicht zunimmt. Das steh in der Beialge die ich hier sehe unter "Sehr häufige Nebenwirkung"

    man kann von jeder pille zunehmen ;-) egal ob die pille oder jasmin oder sonstwas ;-) kommt immer auf den menschen an der sie nimmt :)z


    genau wie mit den anderen nebenwirkungen..

    Zitat

    Man soll davon nicht zunehmen weil kein östrogen drin is____

    Sagt wer?


    Der Hersteller mit Sicherheit nicht, denn es steht etwas anderes in der Packungsbeilage ;-)