symptome einer schwangerschaft ...

Hallo, ich bin 22 und 21 tage überfällig ..alle reden von diesen syntomen ich spüre gar nichts außer dauernd aufs Klo nachts wach Tags über müde und kein Hunger .. ah und manchmal selten ein Druck im Bauch ... ich weiß hätte schon längst eins machen müssen aber ich war schon mal schwanger und hab es in der 7 Woche verloren daher hab ich schon angst. Aber ich weiß ich muss es tun ... meine frage an euch was denkt ihr ..

• 11 Antworten

Unregelmäßige Zyklen können bei jeder Frau immer mal wieder vorkommen. Der Eisprung kann sich nach hinten verschieben und mit ihm auch die nächste Menstruation. Ohne, dass man notwendigerweise überfällig oder schwanger sein muss.

Hattest du denn (ungeschützten) Sex? Wenn ja, 18 Tage nach dem letzten GV kannst du mit Morgenurin einen aussagekräftigen Schwangerschaftstest durchführen.

Was bringt es Dir aus lauter Angst keinen Test zu machen. Wahrscheinlich bist Du schwanger, aber willst Du das Kind nicht oder warum postest Du in diesem Forum? Manch eine hat nicht ein Symptom, andere alle möglichen. Das variiert sogar von einer Schwangerschaft zu anderen.

Zitat

Warum ich hier poste ? Wahrscheinlich wie jede andere da mich hier keiner kennt ich hier darüber reden kann ... :/

Verstehe ich und es ist auch in Ordnung das Forum als Hilfe zu nutzen um sich selbst zu sortieren :)_

Zitat

Ja hatte ich also am Anfang danach mit kondom

Das minimiert das mögliche Schwangerschaftsrisiko noch einmal, aber sobald man Geschlechtsverkehr hat, kann man eine Schwangerschaft nie zu absolut 100% ausschließen.

Dir geht es offensichtlich mit dem Warten auf die nächste Periode nicht so gut. Was möchtest du denn jetzt? Möchtest du dir erst einmal Gedanken machen wie du mit einer möglichen Schwangerschaft umgehen würdest? Oder möchtest du Zuspruch, um dich zu trauen einen Test zu machen?

Wie viele Tage ist denn dein letzter Sex denn her?

Das Problem ist es setzt mir unglaublich zu da ich halt das letzte verloren habe ich kann auch mit niemanden darüber reden ..ich wollte heute ein Test machen aber hab mich wieder nicht gatraut .....ich hab ja extra ein Kalender wo ich es Einträge ich musste mal schauen wann genau das war [[]]