• Ungeschützter Verkehr während Periode

    Hey, Ich hatte am Freitag Sex mit einer Frau, während sie ihre Tage hatte. Wir haben nicht verhütet. Ja, ich weiß, dass sehr sehr dumm und unverwortlich. Ich weiß, dass es möglich sein kann, dass sie schwanger ist. Die Pidana wollte sie nicht nehmen und sie sagt, sie sei bestimmt nicht schwanger. Ich habe aber tierisch Angst. Sie hat im Moment noch ihre…
  • 111 Antworten

    Das scheint ein Machtspielchen ihrerseits zu sein. :|N


    Pfui!


    Mein Tipp:


    Brich' den Kontakt ab, und sperre sie überall wo es möglich ist.


    *:)

    Hab mich heute zum ersten Mal nach 2 Wochen gemeldet. Davor hätte ich eh keine brauchbaren Infos bekommen. Zwischendurch hat sie sich noch einmal gemeldet. Da hab ich es bei nettem Smalltalk belassen. Heute hab ich auch nicht direkt gefragt. Versuche schon irgendwie nett usw. zu sein, damit sie nicht gleich blockt. Sie meinte nur, ihre Tage würden demnächst kommen.

    Wie gesagt - steig DU aus dem Kindergarten aus und brich' den Kontakt ab.


    Das hat niemand nötig, sich so behandeln zu lassen.

    Zitat

    Habe eigentlich nur noch Kontakt, weil sie die potentielle Mutter meines Kindes ist. Sonst hätte ich den schon lange abgebrochen.

    Glaub mir, sollte sie tatsächlich schwanger sein und es von Anfang an darauf angelegt haben, wird sie sich schneller bei dir melden, als dir lieb ist.


    Meine Vermutung: Sie wollte einen ONS, mehr nicht. Sie merkt, wie sie dich auf die Schippe nehmen kann und macht das.


    Brech' den Kontakt ab und lern' aus den vergangenen drei Wochen. Mehr ist da nicht zu machen von deiner Seite aus.

    Wenn sie doch schwanger ist, würde ich es ja dann nicht erfahren. Und in 18 Jahren stimmt dann jemand vor, dessen Vater ich bin.


    Ob das Machtspielchen sind, weiß ich nicht. Mittlerweile denke ich eher, da liegt ne Störung vor. Keine Tests auf Krankheiten, kein Schwangerschaftstest.. das kann nicht normal sein...

    Bin dann halt im Wartemodus, solang hängt sie dann bei mir in der Kontaktliste. Das Schlimme ist, bis sie selbst merkt, dass sie schwanger ist, kann ja noch viel Zeit vergehen. Bis dahin muss ich mir weiter Gedanken machen. Das ist absolut nicht angenehm.


    In ein paar Monaten bekomm ich dann per whatsapp ein Bild mit rundem Kugelbauch. In der Zwischenzeit habe ich dann evtl. eine Freundin und darf ihr dann sagen, dass ich bald Vater werde und sie sich mit der gestörten Frau schon mal anfreunden kann. Der blanke Horror.


    Ein einfacher Test könnte mir das ersparen. Es wäre so leicht.

    Zitat

    Wenn sie doch schwanger ist, würde ich es ja dann nicht erfahren. Und in 18 Jahren stimmt dann jemand vor, dessen Vater ich bin.

    Du bist schon eine ziemliche Drama Queen, oder? ;-D

    Zitat

    Ob das Machtspielchen sind, weiß ich nicht. Mittlerweile denke ich eher, da liegt ne Störung vor. Keine Tests auf Krankheiten, kein Schwangerschaftstest.. das kann nicht normal sein...

    • Hör' auf, Dir den Kopf über diese Frau zu zerbrechen,


    • Hör' auf so am Rad zu drehen, :)_


    • Brich den Kontakt sofort und radikal ab,


    • Konzentriere Dich wieder auf Dich selbst und Dein Leben.

    Zitat

    Bin dann halt im Wartemodus, solang hängt sie dann bei mir in der Kontaktliste. Das Schlimme ist, bis sie selbst merkt, dass sie schwanger ist, kann ja noch viel Zeit vergehen. Bis dahin muss ich mir weiter Gedanken machen. Das ist absolut nicht angenehm.


    In ein paar Monaten bekomm ich dann per whatsapp ein Bild mit rundem Kugelbauch. In der Zwischenzeit habe ich dann evtl. eine Freundin und darf ihr dann sagen, dass ich bald Vater werde und sie sich mit der gestörten Frau schon mal anfreunden kann. Der blanke Horror.


    Ein einfacher Test könnte mir das ersparen. Es wäre so leicht.

    Wie gesagt...


    Drama Queen! :-D


    Jetzt komm mal runter, und kneif' die Arschbacken zusammen!

    Drama Queen? Da wächst ein Mensch heran und die Mutter hat offensichtlich einen kompletten Schaden. Das kann man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

    Zitat

    Wenn sie doch schwanger ist, würde ich es ja dann nicht erfahren.

    Und wo ist dann das Problem? ;-D

    Zitat

    Da wächst ein Mensch heran und die Mutter hat offensichtlich einen kompletten Schaden.

    Wir haben weder über das eine noch über das andere Kenntnis. %-|

    Hab gerade noch mal ihr Profil von der Dating app angeschaut. Da steht jetzt in der Selbstbeschreibung: "Wer will mich heiraten? Wer macht mir ein Kind?" Kein Spaß. Ich muss kotzen...

    Sollte es tatsächlich so kommen wie du befürchtest, dann versäume auf keinen Fall, dich zu versichern dass du wirklich der Vater bist bevor du irgendwas unterschreibst. Sie könnte ja ebensogut vor und nach dir andere ONS gehabt haben.