• Ungeschützter Verkehr während Periode

    Hey, Ich hatte am Freitag Sex mit einer Frau, während sie ihre Tage hatte. Wir haben nicht verhütet. Ja, ich weiß, dass sehr sehr dumm und unverwortlich. Ich weiß, dass es möglich sein kann, dass sie schwanger ist. Die Pidana wollte sie nicht nehmen und sie sagt, sie sei bestimmt nicht schwanger. Ich habe aber tierisch Angst. Sie hat im Moment noch ihre…
  • 111 Antworten

    Um Gottes willen, wieso diskutiert ihr eigentlich darüber? Das kann einfach keiner wissen!

    Zitat

    Müsste dann nicht auch ihre Periode länger dauern?

    Nein!

    Zitat

    Um Gottes willen, wieso diskutiert ihr eigentlich darüber? Das kann einfach keiner wissen!

    Gute Frage. Da es keinen Test geben wird, ist das der letzte Strohhalm, an den ich mich noch klammern kann.

    Haha, dann könnte man ja an der Länge seiner Periode die Länge des Zyklusses ausrechnen! Nee, Länge und Stärke der Periode haben wirklich gar nichts mit der Zykluslänge zu tun.


    Aber es macht wirklich keinen Sinn, über die Länge ihres Zyklusses zu philosophieren. Besser wäre, zu überlegen, ob du sie wiedersehen möchtest.

    Zitat

    Besser wäre, zu überlegen, ob du sie wiedersehen möchtest.

    Will ich nicht und ich habe ihre Einladung auch nicht angenommen. Werde wohl darauf warten müssen, ob sie sich irgendwann meldet und sagt, dass sie schwanger ist. Bis dahin werde ich wohl nichts erfahren.

    Gut! Da wird sie sich jetzt auch nicht drüber wundern. Ich denke, wenn sie wirklich schwanger sein sollte, wirst du es zeitnah erfahren.