• Valette - Erfahrungen?

    Also ich nehme die Valette jetzt schon 4 Jahre. Habe mir so einige Beiträge hier durchgelesen und festgestellt, dass die Valette vielleicht nicht die beste Pille für mich ist. Mein FA hat mal gesagt, es sei eine gute Pille. Ich muss ja sagen, dass ich durch die Valette meine Akne in Griff bekommen hab und meine Tage sind auch nicht mehr so heftig. Aber…
  • 19 Antworten

    Hallo

    Ich habe vor einiger Zeit die Valette genommen.


    Ich hatte heftiges Brustspannen,weil meine Brust sich dermaßen vergrößert hat.Es war so schlimm das ich sogar beim laufen schmerzen hatte.


    Aber wenn du Migräne hast solltest du darüber mal mit deinem Frauenarzt reden!!!


    Jeder reagiert halt anders auf diese Pille.

    äh..das mit dem gewichtzunahme...kann 1 bei jeder pille sein egal wie sie heißt 2. wenn es doch sein sollte das ihr davon zunehmt könnt ihr ja was anderes versuchen... aber denkt dran essen macht auch dick..also würd i mir da nicht so große gedanken drum machen. bei jeden ist der körper verschieden.


    i nehm auch seid 4jahren die valette..bin eigentlich so recht zufrieden mit der. I hab zwar auch des öfteren migräne anfälle...aber das kommt nicht von der pille...sondern von zuviel stress und des öfteren übermüdet..also von der belastung. i leg mich dann wenn i zeit habe 1std hin und mach die augen zu massiere mein kopf entspanne und danach ist es auch so gut wie weg. es gibt viele rezeptoren die eine migräne auslösen...ja auch unteranderem die pille.