Vergessen wann ich den nuvaring eingeführt habe

    Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit heute ein neues Handy und in meinem alten Handy habe ich im Kalender immer notiert, wann ich den nuvaring raus und wieder einführen muss. Nur habe ich vergessen dies in meinem neuen Handy zu übertragen. Was soll ich jetzt tun? Ihn einfach raus nehmen und auf meine nächste Periode warten?


    Danke im voraus!


    :-/

  • 4 Antworten

    Auf die Periode kannst du lange warten. Wie wäre es mit dem alten Handy? Anschalten und nachschauen.


    Ansonsten halt einfach einen neuen nehmen.

    Ich habe es leider zu spät bemerkt, hatte es schon zurückgesetzt :/ na ja, fange am besten einen neuen an, somit bin ich auf der sicheren Seite!


    Dankeschön! :)^

    Nimm heute einen neuen.


    Wenn du nichtmal ansatzweise weißt wie lang der andere schon drin ist ist das die sicherste Variante.