• Verzögerung der Periode durch Pille danach, habe Angst

    Hallo! Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe finden würde bzw Antworten, ich bin im Moment total nervös und angespannt, seit Tagen beschäftigt mich dieses Thema und ich verbringe Stunden im inet um mehr daüber herauszufinden, bisher mit keiner eindeutigen Antwort. Deswegen hier mein erster aktiver thread dazu. Es geht wie der Titel schon sagt…
  • 32 Antworten

    Hallo :)


    Endlich ein BLUTIGES update: heute morgen kam nach sage und schreibe 66 Tagen seit der letzten Periode die Regel.


    (59 Tagen nach Einnahme der Pille danach)


    ICh will allen auf die Art Mut machen die vllt durch die Pille danach ähnlich lange Verzögerungen erleben, es muss nicht bedeuten das man schwanger ist!


    Also keine Panik, ich muss zugeben ich machte mir selbst die größte Panik – hab aber draus gelernt ^^

    ja *lach* ich genieße im Moment sogar die Regelkrämpfe, die erstaunlicherweise gar nicht so schlimm sind diesmal.


    Nochmal Danke für deine liebe Unterstützung flutterby, gut daß es so Menschen wie dich hier gibt!!