Hallo ihr lieben ich hätte mal ein par fragen zum thema pille !


    Also ich habe erst angefangen die zu nehmen am Montag(29.7.) zum erstem mal und dann am Samstag war ich auf dem klo und hatte Durchfall da war die Einnahme no hbnicht lange her .. das istcmir aber erst nach dem sex ohne kondom (8.8.) Wieder bewusst geworden .. (die zahlen in klammern sind das datum damit ihr mir möglichst genau helfen könnt bitte!)


    Meine frage jetzt .. kann es sein das ich dan schwanger bin? Obwohl das ja schon fast eine Woche her ist das ich sie vielleicht nicht ganz "verdaut habe" ? Ich weiß da ist viel vielleicht und sowas in meiner frage aber ich mach mir ziemlich schnell sorgen also wäre eine schnelle Antwort sehr lieb :)

    In welcher einnahmewoche warst du? Welche Pille nimmst du? Wieviele Stunden nach der Einnahme war der Durchfall (Durchfall = mehrmals wässriger, nicht einzuhaltender Stuhl - war das der fall bei dir?) ?

    Ja also ich nehme sie zum erstem mal also der Durchfall (das war nicht sobschlimm und auch nicht viel sondern ich war wegen was ziemlich aufgewühlt und dann musste ich dringen aufs klo jaa .. also nicht wässrig oder sowas und auch nir einnal und nicht viel.. tut mir leid ich denke nicht das das viele wissen wollen aber ich denke so könnte man mjr am besten helfen )


    Und der "Durchfall" war vielleicht 1-2 stunden dannach


    Ich nehme die minisiston pille

    Nein.. also es war weder besonders wässrig noch öfters noch Krankheitsbedingt sondern einfach nur das gefühl wenn man so nervös ist und aufs klo muss.. ? Also denkst du nicht das da was passieren könnte?

    Schau doch mal in die packungsbeilage deiner pille.


    Da steht etwas von Durchfall während der Einnahme und den hattest du ja nicht.


    Die frage nach der Einnahmewoche hast du immer noch nicht beantwortet. Wenn's die 2. war hat sich die frage h erledigt... :)D

    Achso was meinst du mit Einnahme woche? In welcher ich jetzt bin wann ich den Durchfall. .bzw ja keinen Durchfall hatte .. oder wann ich sex hatte?


    Also ich hab ja erst angefangen am 29. Und dann hatte ich 5 tage später mein.. klo Debakel .. ;-) .. also war das die erste woch odrr?

    Wann das mit dem "Durchfall" war.


    Wenn's der 5. Einnahmetag ist wäre durchfall schlimm gewesen und du wärst 7 Pillen lang nicht geschützt gewesen.


    Aber da es kein Durchfall war hast du ja nix zu befürchten.