Hey Wunderwoman. Probier es doch mal mit Mönchspfeffer!


    DA gibts tropfen und Kapseln von, helfen SUPER bei Brustschmerzen!!


    Ich hatte 4 Monate Brustschmerzen vom Implanon, ich wär fast die Wände hoch gegangen und jede Berührung war mit Schmerzen verbunden. Ich hab auch progesteron genommen und es hat auch nich geholfen. Mit Mönchspfeffer ging es weg, hat aber auch 2 Wochen gedauert bis es angeschlagen hat.


    Aber meine Brüste sind auch groß Geworden. Von 75C auf 75D.


    An sich ja nich schlecht nur ich bin eher klein und zierlich so dass eine solcher mörderbusen da nich ganz so zu meinen Proportionen passt!!

    Hallo,


    na dann werde ich wohl mal in die Apotheke tiegern ;-)


    Ich kenn das auch bin auch nur 1,58 groß und hatte früher 75 B. Nun hab ich durch die Pille 75 C-D, kommt drauf an, wie die BH´s geschnitten sind. Manchmal nervt das schon.


    LG Wunderwoman

    Trage jetzt seit gestern den Ring und fühle mich bis jetzt gut, ging super rein und sitzt bombenfest, auch beim Sex....nun hoffe ich nur, dass ich ihn vertrage!!


    Bei Petibelle habe ich allerdings bereits nach wenigen Stunden Nebenwirkungen festgestellt, von daher...