Eine echte Depression und Kopfschmerzen gehört in die Diagnostik der Schulmedizin.

wenn Du einen guten Draht zu Deinem HP hattest, ist das ja ok.

Aber trotzdem müssen solche sachen schulmedizinisch abgeklärt werden.

Die Kopfschmerzen können auch vo der Pille kommen. Hast du schon mal ausprobiert die Pille für 6 Monate wegzulassen um zu sehen ob sich die Kopfschmerzen geben? Wenn du Depris hast ist die Pille auch nicht ideal

ch die Depris habe ich wegen der Migräne. Und seid ich die neue Pille habe gehts eigtl. Also ich hab selten Depris. Und die Migräne naja. Die ging ja letztes Jahr wieder von alleine weg. aber anscheinend is es meinem Paps egal dass ich Kopfschmerzen hab, muss trotzdem zur Schule.

Achja, mein Bauchziehen is immer noch.

Bussi

Hi ihr Lieben!!

Ich hab die Tabs einfach nimmer genommen und bin nicht mehr zu dem Arzt gegangen. Ich muss so oder so den Arzt wechseln. Und jetzt sind meien Kopfschmerzen auch weg. Ab und an sind welche da, aber des liegt an schnellem Wetterumschwung oder wenn ich richtigen Stress habe oder wenn ich zu wenig Schlaf hatte. Und des is denke ich nichts ausergewöhnliches.

Auf jeden Fall fühle ich mich richtig gut, seid ich mit der Schule fertig bin. Ich wollte da nie hingehen.

Vielen lieben Dank!!

Euere Princess

Kauf Dir Ibu 400 in der Apotheke. Die kannst Du ruhig nehmen, wenn Du ab und zu Kopfschmerzen hast.

Ich hasse Hausärzte, die einfach mal ebenso mit Antidepressiva um sich werfen.

Die wissen anscheinend nicht, was sie damit anrichten können.

Da stimme ich zu!!

Weiß jetzt nicht wie ich die 3-4 Kilos wieder runter bekomme die wollen nicht mehr von mir gehen.

Des is doof. Obwohl ich gar nicht so viel ungesunden Sachen esse.

Hm.. aber so schlimm is es nich, bin glaub noch im Normalgewicht. Hm.. oder? etwa 1,62 und 64 kg. Ja müsste noch normal sein. Naja.. wohl muss man sich ja fühlen. Und des tu ich nur noch so halber!!

Vielen lieben Dank!!

Bussi