• Wer hat den Nuva-Ring?

    Ich möchte eine andere Verhütungsmethode hernehmen und mein FA hat mir zum Nuva-Ring geraten. Wer von euch hat den Ring? Habt ihr Nebenwirkungen festgestellt?Seid ihr zufrieden? Berichtet doch mal!
  • 434 Antworten

    hm..die hab ich nicht bekommen:=o


    das ist aber praktisch, dass die Uhr dich erinnert!


    ich hab mich bei diesem Gratis-Online-Erinnerungsdienst eingetragen..bekomme also als Erinnerung zum rausnehmen und zum wieder reingeben je eine SMS und eine Mail


    auch ganz praktisch, glaub ich zumindest


    mal sehn ob die mich am Montag wirklich erinnern:=o

    Ich hab auch noch nen riesigen Wandkalender, wo ich die komischen aufkleber einkleebe, die mich auch nochmal dran erinnern sollen.


    Zusätzlich zu der eieruhr und dem Mailservice...;-D


    Trotzdem hab ich gestern abend hier gesessen und mich 2 stunden lang gewundert, was hier sp sinnfrei rumpiept...;-D Ich bin so doof manchmal.

    Zitat

    Ich bin so doof manchmal.

    ach quatsch! sowas passiert doch ständig..va..was piepst es auch so dumm rum..könnte ja auch sagen: Achtung Ringwechsel..oder sowas:=o:)*


    kriegt man diese eieruhr nur beim gyn?

    ich habe leider keine gute Erfahrung damit gemacht. Bei mir fiel der immer halb raus.:-/


    Verwende seit 6 Jahren die Evra Pflaster, da bin ich total happy:-D


    Aber ich kenne auch Leue die den Ring git vertragen. Also ich glaub da muss jeder seins finden.


    *:)

    Zitat

    ach quatsch! sowas passiert doch ständig..va..was piepst es auch so dumm rum..könnte ja auch sagen: Achtung Ringwechsel..oder sowas :=o :)*

    Ich oute mich jetzt als 12 Fache Tamagotchi-Mama...


    Da piept halt mal öfter was ;-D


    Nuva Time bekommste zB da:


    http://desc.shop.ebay.de/i.html?_nkw=nuvatime&LH_TitleDesc=1&_armrs=1&_from=&_ipg=

    hihi, ja, dann ist es ja noch schwieriger herauszufinden, ob du eins der 12 versorgen sollst oder doch der Ringwechsel ansteht:)*


    danke für den Link@:)

    hilfe,


    ich sollte den Nuva-Ring jetzt entfernen..aber ich komm nicht ran |-o|-o|-o


    ich komm nicht so weit in mich rein und je mehr ichs versuch desto mehr tuts weh:°(


    was soll ich denn jetzt machen?

    Ganz locker bleiben! Versuch mal in die Hocke zu gehen und ein wenig zu pressen.


    Mach dir keinen Stress! Wenn du ihn heute nicht rausbringst lass es erstmal bleiben und versuchs morgen früh nochmal.

    das hab ich schon versucht..also das mit dem pressen...aber ich komm nicht ran|-o


    ich kann da nicht weit genug aufmachen


    das darf doch nicht wahr sein..so ein dünner Ring und ich krieg ihn nicht raus

    Probiers einfach morgen im Laufe des Tages nochmal. Bei manchen ist die Lage auch tagesformabhängig, vielleicht kommst du dann ran.


    Ansonsten: hast du eine wirklich gute Freundin? ;-)

    ogott..ich kann da doch keine Freundin in mir herumfischen lassen..außerdem komm ja nichtmal ich mit dem Finger weitgenug rein..da ist einfach zuwenig Platz:°(

    Wieso nicht? Das ist sogar fernsehtauglich, Carrie bei SATC hat mal Sam nach ihrem Dia fischen lassen...


    Da ist genug Platz für einen ganzen Penis, ergo auch für nen Finger. Ich würds mal mit Gleitgel oder Spucke probieren.