• Wer hat den Nuva-Ring?

    Ich möchte eine andere Verhütungsmethode hernehmen und mein FA hat mir zum Nuva-Ring geraten. Wer von euch hat den Ring? Habt ihr Nebenwirkungen festgestellt?Seid ihr zufrieden? Berichtet doch mal!
  • 434 Antworten

    einfach mal abwarten. notfalls kannst versuchen ihn mit gleitgel rutschiger zu machen bis er rausgeht.


    bis zu 4 wochen kannst ihn ja drinlassen - die meisten mädels haben dann eh eher das problem dass er von selbst rauskommt.

    ja schon..aber in SATC sind so einige Dinge passiert, die zwar fernsehtauglich waren, ich aber nie machen könnte:=o


    ja klar..theoretisch passt da ein Penis rein...


    aber im Moment hab ich das Gefühl, ich steh nach ca. 3cm an


    habs schon mit "feuchter Unterstützung" versucht..aber ich komm nicht weiter rein|-o

    Zitat

    notfalls kannst versuchen ihn mit gleitgel rutschiger zu machen bis er rausgeht.

    aber ich komm gar nicht an ihn ran...ich komm nicht weit genug in mich rein...


    das Einführen war auch nicht so einfach, aber ich dachte nicht, dass ich nicht mehr an ihn rankomme..


    meine FÄ hat mir zwar gesagt, dass der nicht "zu weit" rauf rutschen kann...


    aber warum komm ich denn jetzt nicht mehr an ihn ran???

    kann schon sein, dass ich mich verkrampfe:-/


    ich kann mich da nicht so entspannen, wenn ich da unten rein soll|-o

    Zitat

    wenn ich da unten rein soll

    bei so einem körperverständnis musste es unbedingt der nuvaring sein? ???


    Warte bis morgen - versuchs am klo dann morgens mit pressen - aber net nachher spülen :-p

    Zitat

    bei so einem körperverständnis musste es unbedingt der nuvaring sein? ???

    ich hab halt keine andere Bezeichnung dafür, die mir nicht peinlich ist


    und ich hab halt nicht gerechnet, dass ich mich beim Rausholen so ungeschickt anstellen werde:=o

    Zitat

    Warte bis morgen - versuchs am klo dann morgens mit pressen - aber net nachher spülen :-p

    ok, werd ich machen


    danke

    moment mal...wenn andere mädls den einfach so "verlieren"..kanns sein, dass da gar keiner mehr in mir drin ist???


    also vielleicht bin ich "zu weit" für den ring und hab ihn verloren:-/


    hm...vielleicht sollte ich doch zur Pille zurückkehren|-o

    ok..hab meinen finger jetzt knappe 6cm reingekriegt (fragt bitte nicht wie sich das angefühlt hat:-( ) und ich fühle nix


    ich bin also vielleicht wirklich zu weit für den ring|-o|-o|-o