Zitat

    Nein, aber vielleicht sollte man sich etwas zurücknehmen, wenn man Sachverhalte nicht komplett oder leider etwas falsch verstanden hat

    meinst du mich damit??? ":/

    Zitat

    Widerspricht nicht dem, was ich gesagt habe.

    ich weiß, so meinte ich es ja auch nicht. das mit dem kiffen hatte ich auch eher angeführt, weil es irgendwer vorher angeführt hatte.

    Zitat

    Deine Aussage war aber ziemlich allgemein. Und das ist so nicht korrekt.

    ok, ich hätte mich präziser ausdrücken sollen.

    @ jungemama

    hast du denn schon eine entscheidung getroffen? ob es für dich psychisch zu belastend ist oder nicht kannst nur du selbst entscheiden und nicht der arzt. ich finde einen arzt der direkt zum abbruch rät und dir psychische überlastung unterstellt schon sehr fragwürdig. vielleicht magst du aber noch ein bisschen mehr schreiben?


    lg