• Wer verhütet gerade mit Persona?

    Hallo Ihr da, ich verhüte seid genau 4 Tagen mit Persona... Ich würde gerne wissen wer von euch das noch tut und was ihr für Erfahrungen in der Zeit gemacht habt! Habe leider in der SuFU nichts passendes gefunden, nur von den Jahren 2004 und älter... Natürlich bin ich offen für Pro und Contra... LG*:) und nen guten Rutsch schon mal!
  • 96 Antworten

    So mein erster Zyklus ist nun um....


    Ich habe einen 26 Tage Zyklus gehabt und 13 rote und 13 grüne Tage gehabt! Und auch das Ei Symbol und das M Symbol haben wohl zuverlässig angezeigt...


    Denn gestern blinkte das M und heute morgen konnte ich dann mit dem neuen Zyklus beginnen.....


    Ansich bin ich sehr zu frieden, nur die vielen Test haben ab und an mal genervt...:=o


    Aber das wird sicher im neuen Zyklus anders denn da muss man ja max 8 mal Testen...;-D


    Selbst mein immer misstrauischer Freund kommt gut mit dem Persona zurecht, denn ab und an war er der jenige der morgens geöffnet hat und sich gefreut hat wenn mal ein grüner Tag dran war...:)z

    ja, ab diesen monat wirds ja auch besser... du musst weniger testen und das macht persona so herrlich stressfrei finde ich :-)

    Ja denke auch, wie gesagt bin rundrum zufrieden!:)z


    Hatte ja auch so die ein oder anderen Bedenken, wie ja hier viele haben! Aber ich habe nichts falsch gemacht und habe immer an gefährlichen Tagen ein Kondom benutzt, von daher finde ich die Lösung für mich optimal!;-D

    Ja ich weis manche hier haben da so ihre Bendenken, aber bei mir ist das nicht so. Denn wenn es passieren sollte dann ist das so! Ich muss und möchte auch garnicht mehr auf 1000% Sicherheit gehen...

    Hab grad gesehen bei Ebay gibt es grad auch ein super Angebot an Teststäbchen....


    http://cgi.ebay.de/Persona-3-Monatspack-Teststaebchen-OV-Neu-dt-Apo-Ware_W0QQitemZ320335611842QQcmdZViewItemQQptZVerh%C3%BCtungscomputer_Zubeh%C3%B6r?hash=item320335611842&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1318


    Der Verkäufer hat sogar 100% psitive Bewertungen...


    :)^