Wie schnell kann eine Schwangerschaft festgestellt werden?

    Hallo User!


    Kann mir einer von Euch sagen, wie schnell ein Frauenarzt eine Schwangerschaft feststellen kann? D. h. wie schnell nach dem Gv? Schwangerschaftstest aus der Apotheke können die Schwangerschaft erst nach dem Ausbleiben der Regel erkennen. Wie sieht es da beim Frauenarzt aus? Geht das da schneller? Evtl. mit Ultraschall o. ä.? Wäre super, wenn mir jemand von Euch helfen könnte!!!

  • 6 Antworten

    Nee im Ultraschall sieht man das meines Wissens noch nicht so früh!


    Aber die können schon nach 10 Tagen son Test machen glaub ich.


    Oder sie nehmen dir Blut ab und kucken genauer. Aber auch das brauch einige Tage damit man es feststellen kann.


    Hateste ne PAnne beim Sex?

    Ja - Panne ist korrekt! Eigentlich dürfte auch nix passiert sein, da der Eisprung erst frühestens heute sein dürfte, aber dennoch hätte ich gerne 100%ige Sicherheit! Zu allem Überfluss war es auch noch ein One-Night-Stand! Eine Schwangerschaft wäre somit das schlimmste überhaupt!!!