Zu enges Kondom

    Hi.


    Es geht um folgendes.


    Gestern wollte ich mit meiner freundin schlafen(für sie das erste mal). Ich hatte eine starke Erektion doch kaum war das Kondom über ist er in sich zusammengefallen. Ich hatte auch das Gefühl, dass es viel zu eng war und evtl. meine Ader abgedrückt hat durch die Blut in den Penis gelangt. Jedoch steht in vielen Foren, dass speziell enge Kondome die Erektion verstärken würden. Ist es möglich, dass die Blutzufuhr durch das zu Enge Kondom unterbunden wurde und er dadruch erschlafft ist??


    Bitte um Rat.


    Liebe Grüße : )

  • 6 Antworten

    Vielleicht eher weil dich das Teil total abgetörnt hat??


    Bei meinem Ex wars zumindest immer so. Mussten wir mal zum Komdom greifen weil zB Pille vergessen oä, ging nichts! Kaum war das Ding halb drauf war tote Hose im wahrsten Sinne des Wortes :(v

    Bei "Kondomberater.de" war ich auch schon und mir wurde was deutlich größeres empfohlen als ich verwendet hab.


    -Zu Lorena. Also abturnen tuts mich auf gar keinen fall, da ich mit meiner letzten freundin auch 2 Monate nur mit Kondom geschlafen habe(danach nur auf die pille vertraut).


    Mein Ego kränkt das nicht. Nur um vielleicht die Enttäuschung meiner Freundin besser zu verkraften können würde ich gerne wissen ob es möglich ist, dass das zu enge Kondom ihn abgewürgt hat.

    Zitat

    Mein Ego kränkt das nicht. Nur um vielleicht die Enttäuschung meiner Freundin besser zu verkraften können würde ich gerne wissen ob es möglich ist, dass das zu enge Kondom ihn abgewürgt hat.

    unwahrscheinlich. eine errektion funktiniert nämlich so, dass sich die schwellkörper mit blut füllen und das blut nicht mehr zurückfließen lassen. der penis steht.


    deshalb verstärken enge penisringe und kondome auch die errektion, da das blut schwerer zurückfließen kann.


    üben üben üben, dann klappt es auch :)^

    Zitat

    Bei "Kondomberater.de" war ich auch schon und mir wurde was deutlich größeres empfohlen als ich verwendet hab.

    Dann würde ich sagen: kaufen und testen. Ich würde dir empfehlen dann schonmal für dich alleine eins überzuziehen und zu gucken ob es dann besser geht.


    Welche Gummies hast du denn mit deiner Ex verwendet? Oder ist das länger her?