2 wochen nach beschneidung! Hilfe! ! ! ! wundheilstörung!
hi erstmal,
ich kann wiedereinmal nicht schlafen und lese hier immer und immer wieder(nun endlich angemeldet )
noch kurz vorweg:
bin 20 jahre jung und komme aus der direkten nähe von hamburg
zum thema:
ich hatte am freitag den 13. juli meine radikale beschneidung wegen zu enger vorhaut, samt entfernung des frenulums(vorhautbändchens). es schien erst alles "normal" zu sein. die schwellung ging gut weg die narbe war eigentlich ok und am zweiten tag nach der op hatte ich keine blutungen o.ä.
nach ca 4 tagen sah man dann aber, das bei der draufsicht von mir aus gesehen sie nart sehr weit auseinander sitzt und somit leicht offen.
ich hab nie länger als 5-7 minuten n kamille bad gemacht und hab die erste woche fast nur im bett verbracht.troztdem fehlte auf einmal ein faden(da wo es eh ´ca 3 mm offen war). also morgens direkt los ins krankenhaus....die meinten das ist nicht schlimm(war aber relativ offen) nur ne leichte entzündung meinten die, ich solle weiter 2 mal tägl baden sonst nix ausser freitag(also heute) wieder kommen.
gestern, also am donnerstag ging es weiter auf und nun sind ca 2-3 cm offen und ich sitze hier...es blutet´. nicht so das es tropft aber doch so das überall ein wenig blut ist.
morgen früh gehts sofort ins krankenhaus.....
die wundheilung hat meiner meinung nach dort garnicht eingetreten, was ich auf meine nächtlichen und morgenlichen errektionen zurückführe. denke mal das das verheilte gewbe somit also immer wieder aufreisst.
ich bin kein diabetiker oder habe sonst auch keine krankheiten!
hab ja schon viel hier gelsen...kann nicht an jod oder salben liegen, denn die sollte ich nicht benutzen, damit es heilen kann.
ich lasse euch wissen was nach dem kh besuch raus kam.
sonst noch fragen von euch und habt ihr n rat für mich?
ich werde wohl durch machen, um die errektion zu vermeiden und das z.t. trokene blut wenigstens die wunde geschlossen hält.
mfg chris