Beschneidung-Schmerzen beim Orgasmus
Hi Leute,
ich wurde vor knapp 9 Monaten wegen leichter Phimose beschnitten. Leider hab ich seit der Beschneidung einige Probleme beim Sex. Beim Orgasmus habe ich immer leichte Schmerzen und auch vor allem wenn ich ihn danach rausziehe.
Auch fühle ich in letzter Zeit kaum noch was, vor allem wenn wir es mehrmals machen. Und auch bei der SB sind die Orgasmen nicht besonders schön, so dass ichs mir kaum noch selbst mache. Ich habe da schon verschiedene techniken und auch mit Gleitmittel probiert, ist aber überhaupt nicht mit den Orgasmen "früher" vergleichbar.
Dazu ist noch zu sagen, dass bei mir der Grössenunterschied zwischen schlaffem und errigiertem Zustand beachtlich ist. Kann es vielleicht sein, dass der Urologe zuviel innere Vorhaut entfernt hat? Ich wurde high&tight beschnitten und benutze seit 1er Woche Contractubex um die Narben etwas aufzuweichen, was auch recht gut klappt.
Kann man etwas gegen diese Schmerzen tun und das Gefühl etwas wiederherstellen. Ich habe schon totale psychische Probleme deswegen, weil bei mir die Beschneidung überhaupt nicht notwendig war. Ich hatte nur eine ganz leichte Vorhautverengung und mit Druck konnte ich die Vorhaut selbst im errigierten Zustand über die Eichel kriegen. Der Urologe hat mich damals mehr oder weniger überredet und geschwärmt, wieviele Vorteiele ich danach doch hätte.
Bitte helft mir. Ich habe Angst total die Lust am Sex zu verlieren